Die besten Filme mit Robert Benchley bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRobert Benchley
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1941) | Musikfilm, Komödie
    Wer wird schon reich beim Militär?
    6.3
    7
    2
    Musikfilm von Sidney Lanfield mit Fred Astaire und Rita Hayworth.

    in exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis. Als der Produzent ihre Absichten durchschaut, macht er Robert zum Sündenbock seiner unterhaltsamen Ränkespiele, die den Tänzer schließlich dazu zwingen, sich beim Militär zu verpflichten. Reich wird Robert als Gefreiter nicht werden, aber immerhin ist er seiner Misere entronnen – oder doch nicht?