Die besten Filme mit Reginald Gardiner bei - Im Stream

  1. Der große Diktator
    7.7
    8.4
    723
    175
    Politische Satire von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Jack Oakie.

    In Der große Diktator parodiert Charlie Chaplin seinen Bart-Zwilling Adolf Hitler, indem er ihn in eine Verwechlungskomödie mit einem jüdischen Friseur verwickelt.

  2. US (1939) | Komödie
    7.2
    7.4
    30
    23
    Komödie von A. Edward Sutherland mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie machen Urlaub in Paris. Dort verliebt sich Ollie in eine charmante junge Dame, die allerdings mit François, einem Offizier der Fremdenlegion, verheiratet ist. Daraufhin beschließt der enttäuschte Ollie, Selbstmord zu begehen - natürlich mit Stan. François aber rettet die beiden und rekrutiert sie für die Legion. Aber irgendwie sind die Jungs für das harte Soldatenleben nicht geschaffen.

  3. US (1958) | Komödie
    6.5
    6
    7
    5
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Marilyn Maxwell.

    Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter - der eigentlich Fernsehelektriker ist - verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei! Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder Schlaflieder gesungen werden - mit diesem Babysitter endet garantiert alles in einer Katastrophe. Kein Wunder, denn er wird vom unvergleichlichen Jerry Lewis gespielt. In Der Babysitter, treibt Lewis als der unbeholfene Clayton Poole die Clownerien auf die Spitze. Seine große Liebe aus der Schulzeit ist mittlerweile Schauspielerin in Hollywood und soll die Hauptrolle in einem Film übernehmen. In ihrer Verzweiflung bittet die junge Witwe Poole, auf ihre Kinder aufzupassen.

  4. US (1945) | Fantasyfilm, Komödie
    5.9
    8
    5
    Fantasyfilm von Raoul Walsh mit Jack Benny und Alexis Smith.

    Der Engel Athanael hat von der himmlischen Verwaltung einen Sonderauftrag bekommen: Er soll mit seiner Trompete vom Dach einer Hotelterrasse das "Jüngste Gericht" verkünden. Die Erde wäre ziemlich arm dran, gäbe es nicht zwei gefallene Ex-Kollegen, die Athanael mit allen Mitteln an der Erledigung seines Jobs zu hindern suchen.