Die besten Filme mit Preston Foster bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPreston Foster
  1. US (1945) | Drama
    Die Entscheidung
    6.9
    11
    Drama von Tay Garnett mit Greer Garson und Gregory Peck.

    Pittsburgh 1873. Die irische Arbeitertochter Mary Rafferty kommt als neues Dienstmädchen zur Fabrikanten-Familie Scott. Ihr Vater Pat ist darüber verärgert. Nach einem Betriebsunfall im Stahlwerk der Scotts ist er ein verbitterter Invalide. Mary lässt sich von ihm aber nicht beeinflussen. Durch ihre fürsorgliche Courage erwirbt sie sich rasch den Respekt der Scotts und wird zur guten Seele des Hauses. Paul, der älteste Sohn, verliebt sich in sie. Auch Mary ist von dem charmanten und klugen Paul angetan, doch sie hält den Klassenunterschied für unüberbrückbar. Als die junge Constance Scott einen englischen Grafen heiratet, begleitet Mary sie als Dienstmädchen, um Pittsburgh hinter sich zu lassen. Sie wagt es nicht, Pauls Liebesbriefe zu beantworten, aber sie kann ihn nicht vergessen. Paul ergeht es ebenso. Er hat die aus der High Society stammende Louise Kane geheiratet, doch durch ihr snobistisches und hartherziges Verhalten haben sie sich rasch entfremdet. Pauls Interesse konzentriert sich auf die Modernisierung des Werkes. Nach Jahren verrät Mrs. Scott indes ihrem Mann, dass Mary nur fortging, um keinen Skandal zum Schaden der Firma zu verursachen. Er bittet Mary gerührt, zurückzukehren, um seinen unglücklichen Sohn zu heiraten. Seine Pläne werden von einem Streik überschattet. Mary versucht, mit Hilfe ihres früheren Freundes, des Gewerkschafters Jim Brennan, zu vermitteln. Pauls rigoroser Bruder William jr. holt bereits gewaltbereite Streikbrecher, als es Mary gelingt, Jim Brennan und William Scott zu einem Treffen zu bewegen. Sie haben gerade einen Kompromiss geschlossen, da schießt Marys wütender Vater Pat den Fabrikbesitzer nieder.

  2. US (1942) | Klassischer Western
    ?
    1
    Klassischer Western von William C. McGann mit Richard Dix und Leo Carrillo.

    In Der König von Texas  von William C. McGann aus dem Jahr 1942 müssen sich zwei mächtige Rinderfarmer gegen eine Bande Viehdiebe zur Wehr setzen.

  3. US (1952) | Drama, Kriminalfilm
    6.8
    34
    6
    Drama von Phil Karlson mit John Payne und Coleen Gray.

    Der Plan für den Bankraub scheint perfekt: Nur Männer, die einander nicht kennen und ihr Gesicht immer hinter einer Maske versteckt halten, sind daran beteiligt. Damit hat jedoch auch ein Unschuldiger, der durch Zufall in den Raub verwickelt wird, kaum eine Chance, seine Unschuld zu beweisen. Ein Stück von einer Spielkarte und ein Flugticket sind Wegweiser zur Beute - und zum Anführer der Bande.