Die besten Filme mit Nico Sommer bei - Im Stream

  1. DE (2008) | Drama
    6
    2
    Drama von Nico Sommer mit Tom Lass und Thorsten Kaphahn.

    Sebastian ist 21 und war noch nie mit einer Frau zusammen. Seine Geduld ist am Ende! Doch weder die Tipps seines rüstigen Großvaters noch die abstrusen Methoden seiner Therapeutin können ihm wirklich helfen, unbefangen auf Andere zu zugehen. Nur langsam beginnt er, aus seinem Gedankenurwald auszubrechen.

  2. DE (2021) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Nico Sommer mit Meike Droste und Elena Uhlig.

    Als Anna (Meike Droste) in der Komödie Mich hat keiner gefragt um die Hand ihrer Tochter gebeten wird, lässt sie sich als überzeugter Single davon zunächst nicht beirren. Doch dann will sie es doch wissen: Warum hat eigentlich keiner ihrer Verflossenen je um ihre Hand angehalten? Sie macht sich auf die Suche nach ihren Ehemaligen. (JFW)

  3. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.5
    7.3
    16
    7
    Drama von Nico Sommer mit Kathrin Waligura und Peter Trabner.

    Als die Eltern eines verliebten jungen Paares in Familienfieber erstmals aufeinandertreffen, ist die Begegnung für zwei von ihnen gar nicht so neu wie erwartet: Denn sie haben seit langem eine Affäre miteinander.