Die besten Filme mit Nancy Cartwright bei - Im Stream

  1. Die Simpsons - Der Film
    7
    7.1
    108
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  2. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    1
    Animationsfilm von David Silverman mit Billie Eilish und Finneas O'Connell.

    Der Kurzfilm Die Simpsons: Billie trifft Lisa erzählt von einer berührenden Begegnung: Lisa Simpson wird von Popstar Billie Eilish ins Studio eingeladen, wo die beiden ihrer Liebe für Musik freien Lauf lassen können.

  3. IT (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    9
    1
    Abenteuerfilm von Taron Lexton mit Maria Bello und Ksenia Solo.

    Im Abenteuer-Drama Die wunderbare Reise der Lucy entdeckt ein realitätsfernes Mädchen (Ksenia Solo) aus einer Kleinstadt in Ohio die bizarren Filme von Federico Fellini für sich und begibt sich daraufhin auf eine Reise quer durch Italien, um ihn zu finden. (ES)

  4. 4.8
    5
    3
    Familienkomödie von Norton Virgien und John Eng mit E.G. Daily und Nancy Cartwright.

    Zum dritten Mal tobt die wohl charmanteste Windelgang der Welt über die große Leinwand. Gefährlicher und exotischer ist diesmal das Abenteuer des Rugrats-Clans, der sich eigentlich auf eine geruhsame Familien-Kreuzfahrt gefreut hatte. Doch nachdem sie den luxuriösen Dampfer im Hafen verpassen, müssen sie auf einen morschen Fischkutter umsteigen, der auf hoher See zum leichten Opfer einer gigantischen Sturmwelle wird. Es verschlägt die gesamte Familie auf eine verlassene Südseeinsel und man braucht nicht lange zu warten, bis sich die Dreikäsehochs um Tommy Pickles ohne elterliche Aufsicht auf Entdeckungsreise machen. Hoffnungslos gestrandet am Ende der Welt, ohne Funktelefone und Kekse, treffen sie auf Echsen, Leoparden und fleischfressende Pflanzen, und sie begegnen der Wildnis erprobten Familie Stachelbeere. Chuckie darf endlich einmal mutig sein und die Kindergartendespotin Angelica kann von Debbie Stachelbeere noch einiges dazu lernen. Tommy Pickles bekommt die Gelegenheit, seinen größten Helden zu treffen und man kann die ersten Worte des geliebten Rugrats-Hundes Spike hören, denn Eliza Stachelbeere spricht seine wie auch alle anderen Tiersprachen. Kann sie dem verzweifelten Rugrats-Hund helfen seine Windelgang wieder zu finden, bevor Siri, der weiße Leopard, aus dem Inselabenteuer ein Alptraum macht? Können die Stachelbeeren den Rugrats helfen, wieder heil in die Zivilisation zurückzukehren?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    2.5
    2
    2
    Animationsfilm von David Silverman mit Tom Hiddleston und Nancy Cartwright.

    In dem Kurzfilm Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken stürzt sich Bart Simpson mit dem Marvel-Schurken Loki in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam sorgen die beiden für mehr Schabernack, als sich Bart mit seinen Streichen ausdenken kann. (MH)

  7. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    4.4
    1
    2
    Animationsfilm von David Silverman mit Dan Castellaneta und Yeardley Smith.

    Die Simpsons feiern Plusiläum ist ein Kurzfilm, der anlässlich des Disney+ Day am 12. November 2021 veröffentlicht wurde. Um genau diesen Tag dreht sich auch die Geschichte des Films. Anlässlich des Disney+ Day steigt in Springfield eine riesige Party. Es ist das Großereignis des Jahres. Es kommen sogar Gäste aus völlig anderen Ecken des Disney-Kosmos. Homer ist allerdings nicht eingeladen.

    Vor Die Simpsons feiern Plusiläum wurden bereits zwei Simpsons-Kurzfilme exklusiv auf Disney+ veröffentlicht. Im Mai Mai 2021 erschien die Star Wars-Hommage Maggie Simpson in 'Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen'. Im Juli folgte Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken und verbeugte sich vor dem Marvel Cinematic Universe, inklusive zahlreicher Gastauftritte. (MH)