Die besten Filme mit Michelle Phillips bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMichelle Phillips
  1. DE (1991) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Holm Dressler mit Holger Handtke und Oliver Korittke.

    Im Grunde genommen hat Michael Dörner für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit seiner Band, den Sunny Boys steht er gerade kurz vorm Durchbruch im bayerisch-idyllischen Landsberg. Und auch seine neue Liebe Raffaela hält ihn vom Lernen für die alles entscheidende Mathematikklausur ab. Sein größter Traum ist allerdings, eines Tages als Radiomoderator on air zu gehen. Doch da gibt es im Hause Dr. Dörner eine ganz klare Abmachung: wenn er dieses Jahr sein Abitur nicht in der Tasche hat, wird es auch nichts mit der Moderatoren-Karriere. Aber selbst die Nachhilfestunden beim Mathematikgenie Beethoven führen nicht wirklich nicht zum gewünschten Resultat und so muss Michael sich etwas einfallen lassen, um sein Abi irgendwie bestehen zu können. Aber da haben die Sunny Boys auch schon eine Idee, bei deren Umsetzung sich die Jungs nicht ganz legaler Methoden bedienen.

  2. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Joshua Tickell und Rebecca Harrell Tickell mit Danny Trejo und Dan Aykroyd.

    In ihrer Dokumentation Good Fortune zeichnen Joshua Tickell und Rebecca Harrell Tickell ein Portrait von Milliardär John Paul DeJoria, der den amerikanischen Traum für sich wahr gemacht hat.