Die besten Filme mit Michael Lembeck bei - Im Stream

  1. Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
    5.3
    4.6
    11
    28
    Komödie von Michael Lembeck mit Tim Allen und David Krumholtz.

    Seit acht Jahren lebt Scott Calvin in seiner neuen Identität als Weihnachtsmann am Nordpol. Alles läuft bestens, bis ihm eines Tages gleich zwei Schreckensnachrichten ereilen: zum einen steht sein Sohn Charlie dieses Jahr auf der Liste der "Unartigen Kinder", zum anderen findet er im Vertrag des Weihnachtsmannes eine bislang übersehene Klausel: wenn Santa nicht bis zum Heiligabend heiratet, darf er nicht mehr der Weihnachtsmann sein! Während Scott in der wirklichen Welt seinen Vaterpflichten nachzukommen versucht und gleichzeitig auf Brautschau geht, soll ihn am Nordpol ein künstlicher Weihnachtsklon vertreten. Doch der falsche Santa entwickelt sich zu einem wahren Fiesling, der den Kindern das mieseste Weihnachtsfest aller Zeiten zu bescheren will.

  2. 4.5
    3.6
    31
    79
    Fantasyfilm von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd.

    Dwayne The Rock Johnson muss sich zur Strafe Flügelchen umbinden und soll als Zahnfee auf Bewährung Kinder glücklich machen.

  3. 4.8
    3
    12
    26
    Familienkomödie von Michael Lembeck mit Tim Allen und Martin Short.

    Scott Calvin, auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind. Das Haus voller Familie, fällt Santa es so schon schwer genug, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Zudem versucht der böse Jack Frost wieder einmal Weihnachten zu stehlen.

  4. US (2011) | Drama, Teenie-Komödie
    3.7
    3.2
    7
    9
    Drama von Michael Lembeck mit Jack Plotnick und Jessica Tuck.

    Sharpay Evansmöchte mit ihrem Gesangstalent den New Yorker Broadway erobern - natürlich mit ihrem Yorkshire Terrier Boi im Gepäck. Zuvor hatte ein Casting-Direktor Sharpay bei einem gemeinsamen Charity-Auftritt mit ihrem Hund Boi entdeckt und ihr angeboten, ein Vorsingen für ein Broadway-Musical zu arrangieren. Diese Gelegenheit möchte sich Sharpay natürlich nicht entgehen lassen. Ihre Familie ist von den hochfliegenden Plänen allerdings weniger begeistert und ihr Vater erlaubt Sharpays Ausflug nach New York nur unter einer Bedingung: Das Nachwuchstalent hat einen Monat Zeit, um ein Engagement als Musical-Darstellerin zu finden. Klappt das nicht, soll sie in ihre Heimatstadt zurückkehren und dort in den elterlichen Betrieb einsteigen. Als Sharpay schließlich in New York ankommt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass die versprochene Broadway-Rolle eigentlich für ihren Yorkshire Terrier Boi gedacht ist! Ob Sharpay ihren Traum dennoch verwirklichen wird?

  5. US (2017) | Familiendrama
    ?
    4
    1
    Familiendrama von Michael Lembeck mit Amy Acker und Sascha Radetsky.

    Im Familiendrama Weihnachten auf der Bühne bekommt eine ehemalige Tänzerin nach einem Schicksalsschlag eine zweite Chance, ihre Traumrolle in Der Nußknacker zu tanzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1978) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    14
    3
    Drama von Sidney J. Furie mit Stan Shaw und Andrew Stevens.

    Rekruten eines US-Marinekorps, im Ausbildungslager in San Diego gedrillt, werden in Vietnam eingesetzt.

  8. US (2008) | Komödie
    4.3
    10
    6
    Komödie von Michael Lembeck mit Elizabeth McLaughlin und Ellen Marlow.

    Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert Massie Block die exklusive Octavian Country Day, eine private Mädchenschule in den wohlhabenden New Yorker Vororten des Westchester Country. Zu Massies Clique, die sich das "Schönheitskomitee" nennt, gehören die Dauershopperin Alicia Rivera, an der sich jedes nur erdenkliche Markenlogo findet, der schöne, diätbesessene Rotschopf Dylan Marvil und die hochbegabte Spitzensportlerin Kristen Gregory. Massie ist ihre unangefochtene Königin - und sie sorgt dafür, dass es so bleibt. Claire Lyons, die Neue aus Florida, wohnt mit ihrer Familie im Gästehaus des riesigen Anwesens, das Massies Familie gehört. Mit ihrer uncoolen Kleidung und den mindestens zwei Jahre alten Sneakern passt sie definitiv nicht zum Schönheitskomitee. Sie kann der Clique nicht aus dem Weg gehen und möchte unbedingt dazugehören - keine rosigen Zukunftsaussichten. Doch mit ein wenig Selbstbewusstsein und ein paar kleinen Intrigen hat sie vielleicht doch eine Chance.