Die besten Filme mit Luis Induni bei - Im Stream

  1. IT (1969) | Drama
    Die heiße Masche - Chicago 1929
    ?
    4
    1
    Drama von Julio Diamante mit Peter Lee Lawrence und Guglielmo Spoletini.

    Chicago im Jahr 1929. Als der arbeitslose Frank Zeuge eines Bandenkrieges wird, rettet er eine Ladung Schnaps und einige der in die Schießerei verwickelten Gangster. Der Bandenchef Erik nimmt Frank in die Organisation auf, doch Frank zeigt sich wenig dankbar. Nicht nur, dass er Erik die Geliebte ausspannt, er macht Erik auch noch den Platz streitig. Als die Situation eskaliert zeigt sich, dass Rache sehr kalt sein kann.

  2. ES (1970) | Western
    5.9
    6.7
    14
    10
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Daniela Giordano.

    Eine Gruppe von Halunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und auch der Sheriff. Da kann nur einer helfen: Sartana, der Mann mit dem schnellen Colt. Sein Motto lautet "Wer bläst hier wem einen!". Es entfacht ein Kampf zwischen allen Beteiligten. Kann Sartana der unschuldigen Nichte helfen?

  3. ES (1968) | Western
    6
    5
    3
    Western von Rafael Romero Marchent mit Anthony Steffen und Mark Damon.

    Fred und Johnny sind durchtriebene Kopfgeldjäger. Ihr Job verschlägt sie in das Kaff Blackstone, wo einiges im Argen liegt. Hier werden ganze Farmerfamilien ermordet, wenn sie ihr Land nicht verkaufen wollen. Der Drahtzieher ist Steve Rogers, welcher vor 20 Jahren den Mann von Witwe Reed ermordet hatte. Johnny und Fred interessiert nur das Geld, denn auf die Bande um Logan, dem die Morde angelastet werden, ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Dies ändert sich, als sich Johnny in die Farmerstochter Elisabeth Forrest verliebt, welche kurz darauf mit ihrer ganzen Familie von Rogers Schergen ermordet wird. Von jetzt an geht es nicht mehr um Geld, sondern um gnadenlose Rache...

  4.  (1967) | Italowestern
    ?
    3
    1
    Italowestern von Alfonso Brescia mit Richard Stapley und Eleonora Bianchi.

    Eine kleine Stadt in New Mexico in der heißesten Zeit des Wilden Westen: Der mächtige Landbesitzer Ted hat sich mit legalen und illegalen Mitteln die einträglichsten Minen unter den Nagel gerissen - bis auf eine. Die gehört dem alten Sam, der sie um keinen Preis hergeben will. Da kommt Sam der junge Cowboy Billy zur Hilfe...