Die besten Filme mit Luis Callejo bei - Im Stream

  1. US (2016) | Bibelfilm, Drama
    Auferstanden
    5.6
    4.6
    79
    40
    Bibelfilm von Kevin Reynolds mit Tom Felton und Joseph Fiennes.

    Im Bibelfilm Auferstanden wird die Geschichte von Jesus Christus nach seiner Kreuzigung durch die Augen eines Ungläubigen erzählt.

  2. ES (2021) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.8
    39
    30
    Actionfilm von Lluis Quilez mit Javier Gutiérrez und Karra Elejalde.

    Als ein Gefangenentransport in Bajocero (Unter Null) überfallen wird, ist der einzige Überlebende der Polizist Martin. Er kann entkommen ist nun in der Kälte aber auf der Flucht vor den Angreifern, die keinen Zeugen am Leben lassen wollen. (LE)

  3. ES (2018) | Drama
    ?
    3
  4. ES (2020) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.6
    22
    18
    Horrorfilm von Alberto de Toro und Javier Ruiz Caldera mit Miki Esparbé und Aura Garrido.

    Im Action-Horrorfilm Malnazidos - Im Tal der Toten müssen sich während des spanischen Bürgerkrieges zwei verfeindete Lager zusammentun. Denn die endlosen Monate an blutigen Auseinandersetzungen haben unzählige Tote hervorgebracht. Und ebendiese Toten werden durch ein Nazi-Experiment plötzlich zum neuen Feind, gegen den die ehemaligen Feinde geschlossen vorgehen müssen. (SR)

  5. ES (2018) | Komödie
    5.7
    3
    1
    Komödie von Sergio Barrejón mit Juana Acosta und Josean Bengoetxea.

    Bei der spanischen Komödie Jefe hat Sergio Barrejón Regie geführt und Natxo López und Martia Piedade haben das Drehbuch geliefert. Zum Cast gehören Juana Acosta, Maika Barrosso und Josean Bengotxea. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.