Die besten Filme mit Lucky McKee bei - Im Stream

  1. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    The Woman
    6.2
    6
    292
    142
    Horrorfilm von Lucky McKee mit Pollyanna McIntosh und Sean Bridgers.

    In dem Horrorthriller The Woman fängt ein Anwalt eine wilde Frau ein und verschleppt sie in sein Haus. Die Situation eskaliert und gipfelt in einer Gewaltorgie.

  2. US (2013) | Horrorkomödie, Thriller
    5.3
    4.5
    74
    35
    Horrorkomödie von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

    All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

  3. US (2017) | Thriller, Drama
    4.2
    21
    6
    Thriller von Lucky McKee mit John Cusack und Ellar Coltrane.

    Im Thriller Blood Money kämpfen drei Freunde und ein erzürnter John Cusack in der Wildnis um eine große Menge veruntreutes Geld.

  4. US (2022) | Thriller
    4.9
    19
    10
    Thriller von Lucky McKee mit Stephen Lang und Marc Senter.

    Ein Wanderer, der sich verirrt hat stößt mitten im Wald auf eine Hütte, in der ein seltsamer alter Mann ganz alleine wohnt. Er sucht Zuflucht und Gastfreundschaft bei dem Old Man in der Hütte. Doch als die beiden nach und nach ins Gespräch kommen, wird schnell klar, dass sich dort ein furchtbares Geheimnis verbirgt. (SK)