Die besten Filme mit Livio Lorenzon bei - Im Stream

  1. IT (1966) | Actionfilm, Western
    Django - Der Rächer
    6.2
    5.8
    31
    12
    Actionfilm von Ferdinando Baldi mit Franco Nero und Alberto Dell'Acqua.

    Django, inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim lässt sich nicht davon abhalten, ihn auf dem Weg nach Mexiko zu begleiten. Als die beiden endlich dem Mörder gegenüberstehen, kommt eine grausame Wahrheit ans Licht. Djangos Rachegelüste kennen kein Erbarmen.

  2. ES (1961) | Drama
    ?
    2
    Drama von Piero Costa mit Virginia Mayo und Conrado San Martín.

    Graf Keller hat es auf die Besitztümer der schönen Herzogin Patrizia Di Rivalta, deren Mann kürzlich verstorben ist, abgesehen. Plündernd und mordend ziehen seine Soldaten durch ihre Dörfer. Lucio Di Rialto, der Hauptmann einer Söldnertruppe, will ihr helfen, zumal sie sich aus dem einen Ungemach ins andere stürzen will. Die Herzogin erwägt die Heirat mit dem venezianischen Fürsten Stefano Di Senia, um männlichen Schutz zu bekommen. So tritt Lucio, der sich mittlerweile in die schöne Herzogin verliebt hat, in ihre Dienste. Er bildet ihre Bauern in der Kunst der Verteidigung aus und bietet mit seinen Söldnern den Attacken des Grafen Keller Paroli. Doch als die Herzogin den Sold nicht begleichen kann und Lucios Mannen wieder einmal ohne Geld sind, beschließt er, zumindest pro forma, auf ein Angebot des Grafen Keller einzugehen. Der wiederum hat mit seinem Angebot auch unlautere Absichten: Er lässt die Söldner festnehmen, um so leichtes Spiel mit der Herzogin zu haben. Doch dummerweise setzt der Graf auch seine Geliebte Myriam vor die Tür.

  3. IT (1967) | Komödie, Italowestern
    2.4
    2
    2
    Komödie von Marino Girolami mit Franco Franchi und Ciccio Ingrassia.

    Die beiden italienischen Komödianten Franco Franchi und Ciccio Ingrassia parodieren in Zwei Trottel gegen Django, die Django-Klassiker der Italowestern-Zeit.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IT (1967) | Italowestern, Western
    6
    14
    5
    Italowestern von Edoardo Mulargia mit Ivan Rassimov und Mickey Hargitay.

    Endlich hat Django einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre und Don Pablo jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ein Ass im Ärmel.

  6. 5
    7
    4
    Abenteuerfilm von Mario Costa mit Gianna Maria Canale und Massimo Serato.

    Italienische Adria im 16. Jahrhundert: Das Herzogtum Doruzza leidet unter dem Despoten Zulian und seiner Tochter Isabella. Als Kapitän Mirko und seine Tochter Sandra rebellieren, landen sie im Kerker, werden aber von Cesare, Isabellas Verlobtem, begnadigt. Sandra und ihr Vater verbünden sich mit den Seeräubern. Sandra wird zur 'Venus der Piraten' und Cesare, in Sandra verliebt, will die "Venus" dingfest machen.