Die besten Filme mit Kuan-Chun Chi bei - Im Stream

  1. HK (1979) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Lu Po Tu mit Siu-Lung Leung und Kuan-Chun Chi.

    Der Gangster San wird verhaftet und soll ins Gefängnis gebracht werden. Seine Kumpane helfen ihm dabei, dem Polizeioffizier Liu zu entkommen. Natürlich will sich San an der Polizei rächen und wutentbrannt ersinnt er Rachepläne. Leider kommt bei der Ausführung die Frau von Polizist Liu ums Leben. Dies wiederum hat zur Folge, dass San erneut bestraft werden soll. Und jetzt beginnt eine furiose Martial Arts Strafmission, in deren Verlauf der ewig alkoholisierte Drunken Master eine Hauptrolle übernimmt...

  2. 6.1
    20
    3
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit Sheng Fu und Kuan-Chun Chi.

    Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr: Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der Klostermauern lauert Gefahr: Ein Spion verrät die Rebellen an den Feind. In einem Geheimtunnel kommt es zum Entscheidungskampf um das Überleben der Shaolin.

  3. 5.6
    7
    Abenteuerfilm von Cheh Chang mit Sheng Fu und Kuan-Chun Chi.

    Zwei Generationen nach dem großen Dschingis Khan regiert dessen Enkel Kublai mit harter Hand über China. Als dieser den Venezianer Marco Polo kennenlernt, ist er si von ihm angetan, dass er ihn zum Verwalter einer der Provinzen ernennt - die allerdings schwierig zu regieren ist. Dennoch findet Marco Polo Gefallen an dem Land und seinen Bewohnern, was ohm letztendlich auch sehr zu Gute kommen soll.