Die besten Filme mit Kevin Chamberlin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamKevin Chamberlin
  1. US (2004) | Thriller
    Suspect Zero
    5.5
    4.8
    47
    17
    Thriller von E. Elias Merhige mit Nicole DeHuff und Harry Lennix.

    Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land. Harold Speck, Vertreter mittleren Alters, wird tot in seinem Wagen aufgefunden, mit mehreren Messerstichen getötet. Barney Fulcher, 50-jähriger Lehrer aus Colorado, steckt leblos im Kofferraum eines verlassenen Autos. Der gutaussehende, aber skrupellose Raymond Starkey wird nach dem Angriff auf eine junge Frau geradezu hingerichtet. Welches Geheimnis teilen diese Männer? Wer wird das nächste Opfer sein? FBI Agent Thomas Mackelway (Aaron Eckhardt) macht sich an die Arbeit, dieses tödliche Puzzle zusammenzusetzen. Doch dieser Fall wird für ihn mehr und mehr zu einer persönlichen Angelegenheit, und seine Entschlossenheit bald zur Besessenheit. Der Killer scheint ihn zu verspotten, indem er ihm Hunderte Hinweise und Tipps per Fax zukommen lässt, die alle zu einer Person führen: dem cleveren, aber abtrünnigen Spezial-Agenten Benjamin O’Ryan (Ben Kingsley). Als Mackelway und seine Partnerin Fran Kulock (Carrie-Ann Moss) dem Verdächtigen bedrohlich nahe kommen, ist bald nicht mehr klar, wer Verfolger und wer Verfolgter ist...

  2. US (2013) | Musikfilm, Musical
    4.4
    15
    5
    Musikfilm von Jeffrey Hornaday mit Grace Phipps und Garrett Clayton.

    In dem Disney-Film Teen Beach Movie werden zwei Teenager, die gerne surfen, aus der Gegenwart in die 1960er katapultiert, wo auch alle surfen. Doch der Traum könnte zum Alptraum werden, denn der Weg zurück scheint unmöglich…