Die besten Filme mit Kenneth Welsh bei - Im Stream

  1. US (2005) | Thriller, Drama
    Der Exorzismus von Emily Rose
    6.1
    5.4
    147
    115
    Thriller von Scott Derrickson mit Laura Linney und Tom Wilkinson.

    Laura Linney muss als Anwältin herausfinden, ob Der Exorzismus von Emily Rose fahrlässige Tötung war oder ob doch mysteriöse Kräfte dahinter steckten.

  2. CA (2016) | Horrorfilm
    5.7
    5.9
    276
    102
    Horrorfilm von Jeremy Gillespie und Steven Kostanski mit Aaron Poole und Ellen Wong.

    Im kanadischen Horrorfilm The Void bringt ein Sheriff einen blutenden Mann ins Krankenhaus. Doch damit stößt er das Tor zur Hölle auf.

  3. US (2005) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    3
    44
    97
    Thriller von Rupert Wainwright mit Tom Welling und Maggie Grace.

    Im gleichnamigen Remake zum Horrorklassiker The Fog - Nebel des Grauens stellen sich Maggie Grace und Tom Welling einer gespenstischen Bedrohung.

  4. US (2003) | Komödie
    5.4
    3
    Komödie von Kevin Lima mit Julie Andrews und Jeffrey Tambor.

    Die sechsjährige Eloise lebt mit ihrem Kindermädchen im Plaza-Hotel in New York. Zur Unterhaltung dienen ihr der Hauslehrer Philip, ihr Hund Weeni und ihre Schildkröte Skipperdee, die sie mit Rosinen füttert. Ansonsten vertreibt sie sich ihre Zeit damit, anderen Leuten Streiche zu spielen. Als im Hotel die Vorbereitungen für einen Ball und den Besuch eines echten Prinzen beginnen, kann auch der Hotelmanager Mr. Salomone sie nicht von der Teilnahme abhalten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2003) | Drama, Komödie
    6
    2
    2
    Drama von Kevin Lima mit Julie Andrews und Sofia Vassilieva.

    Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus - natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art: So verhilft sie der Tochter des Hotelbesitzers dazu, ihre Hochzeit sausen zu lassen und zu ihrer großen Liebe zurückzufinden.

  7. US (2017) | Familiendrama
    ?
    4
    1
    Familiendrama von Michael Lembeck mit Amy Acker und Sascha Radetsky.

    Im Familiendrama Weihnachten auf der Bühne bekommt eine ehemalige Tänzerin nach einem Schicksalsschlag eine zweite Chance, ihre Traumrolle in Der Nußknacker zu tanzen.

  8. 5.8
    4.8
    36
    25
    Horrorkomödie von Peter Wellington mit Tyler Labine und Malin Akerman.

    Was ein romantischer Trip aufs Land werden sollte, endet in Cottage Country in einem Desaster.

  9. 4.3
    7
    5
    Science Fiction-Film von Rene Daalder mit Balthazar Getty und Tchéky Karyo.

    Die Erde steht vor der Katastrophe. Der Himmel hat sich gelb gefärbt. Die Ozonschicht ist endgültig zerstört. Unzählige Pflanzen - und Tierarten starben aus. Aber die wenigen Arten, die überlebten, müssen Schutz vor der Sonne suchen, die gnadenlos auf die Erde brennt. Um der Menschheit eine Überlebenschance zu geben, wagt der geniale Wissenschaftler Hank Symes das Unmögliche. Er hat eine Mixtur entwickelt, die die Evolution durch uneingeschränktes Wachstum enorm beschleunigen soll. Doch seine Experimente geraten nach einem Unfall außer Kontrolle und das Gespött der grausamen Nachbarn verstummt in Ehrfurcht und Angst, als die Transformation des Hauses erschreckende Ausmaße annimmt. Hank verändert sich zu einer neuen Lebensform und die mutierten Gewächse greifen alles an, was sich ihnen in den Weg stellt.