Die besten Filme mit Josh Stewart bei - Im Stream

  1. US (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    The Collector - He always takes one!
    6.5
    6.1
    220
    211
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Madeline Zima und Josh Stewart.

    Ein Einbrecher versucht in The Collector - He always takes one! eine Villa auszurauben, doch gerät in die Fänge eines Serienmörders, der in jedem Raum Fallen aufgestellt hat.

  2. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    3.9
    114
    119
    Thriller von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Emma Fitzpatrick.

    Mit The Collection kehrt The Collector zurück, jener Maskenmann mit Sinn für sadistische Todesfallen. War es damals noch ein Einfamilienhaus, ist es nun ein ganzes Hotel, das mit den Fallen gespickt ist.

  3. US (2016) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5.8
    5.6
    88
    53
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Luke Edwards.

    Wie bereits in der Collector-Reihe wird Josh Stewart in The Neighbor von psychopathischen Killern verfolgt. Diesmal hausen die menschlichen Bestien sogar direkt in der Nachbarschaft. 

  4. 2.5
    4
    3
    Thriller mit Josh Stewart und Jamie-Lynn Sigler.

    Paul und Adrienne sind auf dem Weg zu einer Hochzeit in Los Angeles und fahren dabei durch die Mojave-Wüste. Sie legen einen Zwischenstopp bei Roys Motel und Rastplatz ein, einem recht seltsamen und surrealen Ort. Dort treffen sie auf einige unangenehme Zeitgenossen, die das Paar dazu zwingen, sich mit Pauls Vergangenheit zu konfrontieren und ein dürteres Geheimnis zu enthüllen.

  5. US (2018) | Thriller
    3.7
    13
    5
    Thriller von Mario Sorrenti mit Thomas Kretschmann und Bex Taylor-Klaus.

    Im Horror-Thriller Shapeshifter - Once It Sees Your Soul, It Hunts Your Flesh entwickelt Thomas Kretschmann als Wissenschaftler ein Serum, das es ihm ermöglicht, mit dem Totenreich zu kommunizieren. Dabei zieht er jedoch die Aufmerksamkeit von dunklen Kreaturen auf sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.