Die besten Filme mit Javier Gutiérrez bei - Im Stream

  1. ES (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    La isla mínima - Mörderland
    6.9
    7.2
    276
    58
    Kriminalfilm von Alberto Rodríguez mit Javier Gutiérrez und Raúl Arévalo.

    Im spanischen Kriminaldrama La isla mínima - Mörderland müssen zwei Ermittler ihre Differenzen überwinden, um einen Serienkiller zur Strecke zu bringen.

  2. ES (2020) | Thriller, Drama
    6.2
    6.1
    62
    30
    Thriller von Àlex Pastor und David Pastor mit Javier Gutiérrez und Mario Casas.
    In Dein Zuhause gehört mir fängt Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser Werbe-Manager, an das junge Paar zu stalken, welches in sein altes Familien-Heim eingezogen ist. Der Mann dringt in das Leben des Paares ein, um sich zurückzuholen, was er verloren hat. (RL)
  3. ES (2021) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.8
    39
    30
    Actionfilm von Lluis Quilez mit Javier Gutiérrez und Karra Elejalde.

    Als ein Gefangenentransport in Bajocero (Unter Null) überfallen wird, ist der einzige Überlebende der Polizist Martin. Er kann entkommen ist nun in der Kälte aber auf der Flucht vor den Angreifern, die keinen Zeugen am Leben lassen wollen. (LE)

  4. ES (2016) | Drama, Thriller
    5.1
    16
    6
    Drama von Iñaki Dorronsoro mit Alain Hernández und Javier Gutiérrez.

    In dem spanischen Heist-Thriller Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb wird ein Dieb von der russischen Mafia angeheuert, eine Schweizer Bank zu überfallen.

  5. ES (2017) | Komödie, Drama
    6
    16
    9
    Komödie von Manuel Martín Cuenca mit Antonio de la Torre und Javier Gutiérrez.

    In der spanischen Komödie El autor bringt sich ein armer unerfahrener Autor absichtlich in Schwierigkeiten, um etwas zu haben, über das er schreiben kann. Doch während er Konflikte provoziert, und sogar die Verschwörungsschritte für einen Mord in seinem Kopf durchläuft, erkennt er nicht, dass er das wahre Opfer dabei ist. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2015) | Thriller, Drama
    6.1
    34
    16
    Thriller von Dani de la Torre mit Luis Tosar und Javier Gutiérrez.

    Ein Bankier erhält einen anonymen Anruf: Solte er es nicht schaffen, binnen weniger Stunden eine große Menge Geld bereitzustellen, wird direkt unter seinem Stuhl eine Bombe hochgehen!

  8. ES (2022) | Thriller
    6.5
    25
    7
    Thriller von Alberto Rodríguez mit Miguel Herrán und Javier Gutiérrez.

    Im in den 70er Jahren angesiedelten spanischen Thriller Prison 77 – Flucht in die Freiheit wartet der junge Steuerangestellte Manuel (Miguel Herrán) auf sein Urteil. Er ist wegen Unterschlagung festgenommen worden. Als er zu einer unverhältnismäßig langen Gefängnisstrafe verurteilt wird, tut er sich mit seinem Zellengenossen Pino (Javier Gutiérrez) zusammen. Gemeinsam und mit dem Kollektiv COPEL wollen sie für die Rechte von gewöhnlichen Inhaftierten kämpfen. Doch der Kampf entwickelt sich bald zum Krieg. (SR)

  9. ES (2021) | Drama, Thriller
    5.7
    9
    5
    Drama von Manuel Martín Cuenca mit Javier Gutiérrez und Patricia López Arnaiz.

    In Die geheime Tochter wird eine schwangere Jugendstraftäterin von ihrem Betreuer versteckt. In seiner Obhut soll sie ihr Kind sicher austragen können. Und es im Gegenzug nach der Geburt ihm und seiner Frau überlassen. (JFW)

  10. ES (2016) | Komödie
    6.1
    5.3
    49
    17
    Komödie von Icíar Bollaín mit Anna Castillo und Javier Gutiérrez.

    In der spanischen Tragikomödie El Olivo - Der Olivenbaum versucht eine Familie einen 2000 Jahre alten Baum zurückzuerlangen, den sie zuvor verkauft hat.

  11. 6.6
    5
    29
    12
    Komödie von Javier Fesser mit Javier Gutiérrez und Luisa Gavasa.

    In der spanischen Komödie Wir sind Champions ruft ein ambitionierter Trainer eine Basketballmannschaft geistig behinderter Sportler ins Leben.

  12. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    155
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.