Die besten Filme mit Jason Marsden - Im Stream

  1. Batman: Gotham Knight
    6.4
    6.4
    112
    29
    Actionfilm von Yasuhiro Aoki und Futoshi Higashide mit Kevin Conroy und Gary Dourdan.

    Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer ("Batman Begins"), Josh Olson ("A History of Violence") und Alan Burnett (Serie "Batman & Robin"), schufen gemeinsam mit renommierten Filmemachern sechs hinreißende Kapitel über Batmans Entwicklung vom Nachwuchshelden zum Dunklen Ritter. In diesen weltumspannenden Abenteuern kämpft Batman gegen den gruseligen Scarecrow, den Killer-Freak Croc und den unfehlbaren Scharfschützen Deadshot. Etliche der visionärsten Animatoren der Welt prägen diese Darstellung Batmans als Mensch, Mythos und Legende.

  2. 6.2
    5.5
    40
    27
    Klassischer Zeichentrickfilm von Kevin Lima mit Bill Farmer und Jason Marsden.

    Goofy rutscht als tolpatschiger Vater bis über beide Ohren in Schwierigkeiten, als er auf einer Vater-Sohn-Tour seinen halbwüchsigen Sohn für seinen Lieblingsangelplatz begeistern will. Während sich Goofy bemüht, den Altersunterschied der beiden herunterzuspielen, ist Max in Gedanken nur bei dem Mädchen seiner Träume.

  3. 3.9
    2
    1
    Horrorfilm von George Huang mit Clea DuVall und Steven Culp.

    Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug - pervers und abgedreht, Sol - arrogant, aber brillant, Hardcore - ein Muskel-Riese, fasziniert von Waffen und Gewalt. Sie sind die Spezialisten, die dem Computer-Spiel "Evilution" endgültigen Schliff verleihen sollen. Es soll das bösartigste und erschreckendste Game auf dem Markt werden! Als Sols Ideen sich wegen elektrischer Überladung des Systems verselbständigen, erwacht ein blutrünstiges Monster zum Leben, das die Identitäten seiner Schöpfer übernimmt. Die reale Welt wäre dem Angriff wohl nicht gewachsen - würde sich da nicht die kleine, höchst ausgeschlafene Praktikantin des Spieleherstellers dem Cyber-Ungeheuer entgegenstellen. Doch ein atemberaubender Showdown auf realer und virtueller Ebene fordert seine Opfer.