Die besten Filme mit Jaap Spijkers bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJaap Spijkers
  1. NL (2003) | Komödie, Drama
    Cloaca - Alte Freunde
    4.4
    3
    3
    1
    Komödie von Willem van de Sande Bakhuyzen mit Peter Blok und Pierre Bokma.

    Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter, einem gescheiterten Künstler, der Probleme mit der Stadtverwaltung hat. Tom, erfolgreicher Anwalt, möchte ihm helfen, doch zunächst muss er seine Kokainsucht bekämpfen. Währenddessen hat Theaterregisseur Maarten eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin - Joeps 18-jähriger Tochter. Die vier Männer wenden sich mit ihren Sorgen einander zu, stellen jedoch fest, dass ihre eigenen vertrackten Leben ihrer Freundschaft dabei im Wege stehen. Sind sie gewillt, füreinander durchs Feuer zu gehen?

  2. NL (2001) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Paula van der Oest mit Monique Hendrickx und Jaap Spijkers.

    Nino hat ein gewaltiges Problem - ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will er seinen Freund auf keinen Fall verlassen, aber gleichzeitig will er auch das Hotel nicht verlieren. Er ist hin- und hergerissen und steht vor einer schwierigen Entscheidung. Seine hinterhältigen Schwestern planen in der Zwischenzeit eine Sabotageaktion, um sich das Hotel selbst unter den Nagel zu reißen, denn ihrem schwulen Bruder gönnen sie es auf keinen Fall.