Die besten Filme mit Isild Le Besco bei - Im Stream

  1. US (2009) | Tragikomödie, Drama
    Ein gutes Herz
    7.1
    6.9
    184
    35
    Tragikomödie von Dagur Kári mit Paul Dano und Brian Cox.

    Jacques (Brian Cox), griesgrämiger Besitzer einer heruntergekommenen New Yorker Bar, kommt in Ein gutes Herz wegen eines Herzinfarkts ins Krankenhaus. Er teilt sein Zimmer mit dem jungen obdachlosen Lucas (Paul Dano), der nach einem gescheitertem Selbstmordversuch eingeliefert wurde. Jacques nimmt diesen schließlich unter seine Fittiche, denn er hofft in Lucas einen Nachfolger gefunden zu haben, der die geliebte Bar nach seinem Tod übernimmt. Er quartiert den jungen Mann in der nur von wenigen trinkfreudigen Stammgästen besuchten Bar ein und bringt ihm sein eigenwillig interpretiertes Wirtshandwerk bei. Doch dies geht in Ein gutes Herz nur solange gut, bis Lucas sich in eine junge Frau verliebt, die plötzlich in die Bar geschneit kommt, denn der sture Jacques hat Frauen den Zutritt zu seinem House of Oysters ausdrücklich verboten.

    Hintergrund & Infos zu Ein gutes Herz
    Ein gutes Herz (OT: The Good Heart) ist der erste englischsprachige Film des isländischen Regisseurs Dagur Kári (Nói albinói, Dark Horse). Neben Brian Cox spielt in Ein gutes Herz der junge Shootingstar Paul Dano, der bereits zahlreiche interessante Rollen vorweisen kann. So spielte er unter anderem in Little Miss Sunshine, There Will Be Blood und in Wo die wilden Kerle wohnen.™

  2. FR (2015) | Drama
    7
    6.5
    164
    26
    Drama von Maïwenn mit Vincent Cassel und Emmanuelle Bercot.

    Im Drama Mein ein, mein alles durchleben Emmanuelle Bercot und Vincent Cassel die Höhen und Tiefen einer turbulenten, zum Scheitern verurteilten Beziehung.

  3. FR (2014) | Drama
    6.5
    6.6
    86
    21
    Drama von François Ozon mit Romain Duris und Anaïs Demoustier.

    In François Ozons Eine neue Freundin entdeckt Anaïs Demoustier, dass Romain Duris ein Doppelleben führt.

  4. BE (2015) | Drama
    4
    3.9
    13
    8
    Drama von Pol Cruchten und Frank Hoffmann mit Maximilian Schell und Tchéky Karyo.

    Die Räuber ist eine Neu-Inszenierung von Schillers gleichnamigen Theaterstück als Familien-Drama und Neo-Noir Thriller.

  5. FR (2005) | Musikfilm, Drama
    ?
    4
    Musikfilm von Emmanuelle Bercot mit Emmanuelle Seigner und Isild Le Besco.

    Eigentlich ist Lucie eine ganz gewöhnliche Jugendliche: Sie verbringt am liebsten Zeit mit ihrer besten Freundin, rebelliert gegen ihre Mutter und verachtet das biedere Kleinstadtleben, in dem sie gefangen ist. Wie alle anderen Mädchen hat auch sie ein Idol: die Sängerin Lauren Waks. Ihr Zimmer ist voll von Fotos und Postern des Stars. Ein Konzertbesuch, eine persönliche Begegnung gar wären ihr großer Traum. Doch als eines Tages Lauren Waks leibhaftig in ihrem Haus steht, um im Rahmen einer Fernsehshow für Lucie zu singen, entgleisen die Gefühle des jungen Mädchens. Kurzerhand beschließt sie, Lauren nach Paris zu folgen. Die Sängerin findet Gefallen an dem schüchternen Mädchen mit dem tiefen Blick - und plötzlich ist Lucie Teil der glamourösen Welt ihres Idols. Doch schnell muss sie feststellen, dass hinter der Fassade der reinen, unschuldigen Frau ein enttäuschtes und egozentrisches Wesen steckt, das vor Sehnsucht nach dem Ex-Freund immer tiefer in eine depressive Schaffenskrise rutscht. Und während Lucie verzweifelt versucht, Lauren glücklich zu machen, schwanken ihre Gefühle zwischen Leidenschaft, Bewunderung und Abscheu. Sie würde so weit gehen wie nötig, um ihre Liebe zu Lauren zu beweisen - so weit weg von sich Selbst, dass es kein Zurück mehr gibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.