Die besten Filme mit Irving Pichel bei - Im Stream

  1. US (1932) | Thriller, Abenteuerfilm
    Graf Zaroff - Genie des Bösen
    6.7
    6.6
    62
    18
    Thriller von Irving Pichel und Ernest B. Schoedsack mit Joel McCrea und Fay Wray.

    Dem russischen Sportjäger Graf Zaroff tappen auf seiner einsamen Insel ahnungslose Überlebende eines Schiffbruchs in die Falle. Da der Graf schrecklich gelangweilt davon ist, nur auf Tiere zu schießen, eröffnet er aus Spaß am Töten die Jagd auf die Gestrandeten. In diesem wahnsinnigen Spiel fällt seine erste Wahl auf Robert Rainsford und Eve Trowbridge. Die Gestrandeten sind auf der mysteriösen Insel auf sich allein gestellt und müssen von nun an einen Weg finden, den wahnsinnigen Grafen in diesem lebensgefährlichen Spiel auszutricksen. Eine schreckliche Hetzjagd durch die Nacht nimmt ihren unheilvollen Lauf...

  2. US (1951) | Western
    ?
    2
    Western von Irving Pichel mit Randolph Scott und Janis Carter.

    In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der legendäre Westernheld Randolph Scott die Rolle des Britt Canfield, ältester von vier Brüdern, deren Familienplantage in Virginia von Kriegsgewinnern besetzt wurde. Weil ihm keine andere Wahl bleibt als noch einmal ganz von vorn anzufangen, hilft der zielsichere Exkonföderierte Britt dabei, die von den Yankees finanzierte Santa Fe Eisenbahnlinie zu bauen und tritt gegen abergläubische Indianer, korrupte Spieler, rachsüchtige Kriegswitwen und vor allem seine eigenen Brüder an. Die drei anderen Canfields sind nämlich verbissene Yankeehasser, die vor nichts halt machen, um die Fertigstellung der Santa Fe Linie zu verhindern. Auch wenn sie dazu ihren eigenen Bruder umbringen müssen.

  3. US (1950) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Irving Pichel mit Jimmy Durante und Terry Moore.

    Kurz vor Weihnachten zieht die Familie Amendola in ein neues Appartement. Glück hatten die Amendolas schon seit langer Zeit nicht mehr, doch das ändert sich nun, denn in dem Haus lebt auch das Eichhörnchen Rupert.