Die besten Filme mit Ikue Ôtani

  1. Pokémon - Der Film
    5.5
    3.6
    75
    90
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Haigney und Kunihiko Yuyama mit Rica Matsumoto und Ikue Ôtani.

    In einem geheimen Labor arbeiten Wissenschaftler am stärksten Pokémon, den es je gegeben hat. Doch das Experiment geht tierisch in die Hose, und das neue Viech macht es Frankensteins Monster gleich und übt furchtbare Rache an seinen Schöpfern.

  2. 5.9
    5.9
    39
    2
    Abenteuerfilm von Kunihiko Yuyama mit Unshô Ishizuka und Rica Matsumoto.

    Der Animationsfilm Pokémon - Der Film: Du bist dran! erzählt von den Anfängen des 10-jährigen Ash Ketchum, als dieser sich dazu entschließt, ein Pokémon-Trainer zu werden und im Zuge dessen Pikachu erhält.

  3. JP (2000) | Anime, Animationsfilm
    6
    4
    Anime von Masamitsu Hidaka mit Ikue Ôtani und Eric Stuart.

    Nachdem Mewtu seine Existenz und die seiner Klone ausgelöscht hat, findet er an einem abgelegenen See ein neues Zuhause für sich und seine Begleiter. Dort leben sie friedlich, bis Team Rocket das Versteck ausfindig macht und erneut ein Kampf um die Klone ausbricht.

  4. JP (2008) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.2
    24
    Actionfilm von Atsuji Shimizu mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Remake der Drumm Story Arc aus der Anime Serie. Nami ist schwer krank, also steuern die Strohhüte die nächste Insel, die Winterinsel Drumm an, wo der böse Wapol herrscht. Sie treffen auf Dr. Kuleha und ihren Lehrling Chopper. Während Kuleha Nami behandelt, möchte Ruffy Chopper unbedingt in seiner Bande aufnehmen. Vorher müssen sie sich aber Wapol und seinen Handlangern stellen.

    Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten – Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen…

  5. JP (2000) | Abenteuerfilm, Anime
    6
    2
    Abenteuerfilm mit Rica Matsumoto und Ikue Ôtani.

    Pokémon: Pikachu und Pichu ist ein Kurzfilm, der in den Kinos vor dem dritten Pokémon-Film Pokémon 3: Im Bann des Unbekannten gezeigt wurde. Pikachu und Pichu erzählt von einem Abenteuer, das die Pokémon ohne ihre Trainer erleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2016) | Abenteuerfilm, Anime
    7.1
    42
    Abenteuerfilm von Hiroaki Miyamoto mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Im Kult-Anime-Sequel One Piece Film: Gold, dem 13. Spielfilm der Reihe, knöpft die Strohhutbande sich einen der reichsten Männer ihrer Welt vor: Gild Tesoro.

  8. JP (2012) | Fantasyfilm, Anime
    7.1
    69
    Fantasyfilm von Tatsuya Nagamine mit Ikue Ôtani und Teruyuki Kagawa.

    One Piece Film Z ist ein japanischer Film von Tatsuya Nagamine.

  9. JP (2003) | Komödie, Anime
    7
    25
    Komödie von Konosuke Uda mit Mayumi Tanaka und Yuriko Yamaguchi.

    Ruffys Bande leidet mal wieder an Geldmangel. Zum Glück bekommt Nami mit, dass bald das geheime “Dead End Rennen” zwischen allerlei Piratenbanden stattfindet. Als Preis für den ersten Platz winkt eine große Summe Geld, also überredet Nami die Gruppe an dem Rennen teilzunehmen, das, wie sich später herausstellt, vom mächtigen Ex-Marineoffizier Gasparde manipuliert wurde.

  10. JP (2004) | Anime, Komödie
    6.8
    24
    Anime von Kazuhisa Takenouchi mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Die Strohhutbande macht Rast auf einer Insel. Zorro bleibt wie immer als Bewacher der Flying Lamb auf dem Schiff und wird von Unbekannten angegriffen. Auf der Suche nach den Angreifern trifft er auf einen alten Jugendreund, für den er 3 geheimnisvolle Steine besorgen soll. Was Zorro nicht weiß: Sein Freund ist im Besitz eines mächtigen, verfluchten Schwertes, das ihm immer mehr den Verstand raubt.

  11. JP (2007) | Anime, Komödie
    5.9
    22
    Anime von Takahiro Imamura mit Mayumi Tanaka und Misa Watanabe.

    Remake der Alabasta Story Arc aus der Anime-Serie, mit verbesserter Animation.
    Ruffy, seine Crew und Prinzessin Vivi erreichen das Wüstenkönigreich Alabasta, wo gerade ein Krieg zwischen den Rebellen und der Königsarmee herrscht. Um den Bürgerkrieg zu stoppen, müssen sie die Mitglieder der Baroque Firma besiegen und am Ende dessen Boss Sir Crocodile, einen der “Sieben Samurai der Meere”.

  12. JP (2005) | Komödie, Anime
    6.7
    32
    9
    Komödie von Mamoru Hosoda mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Ruffy entdeckt eine Flaschenpost im Wasser, die eine Karte der Insel Omatsuri Island und einen Hinweis, dass er auserwählt wurde, dort ein Abenteuer zu bestehen, enthält. Die Strohhutbande macht sich auf den Weg und findet auf der Insel einen riesigen Freizeitpark vor. Nach dem Empfang lernen sie Baron Omatsuri kennen, der anscheinend ein Geheimnis rund um die Insel hütet.

  13. JP (1999) | Komödie, Anime
    5.1
    1.3
    27
    Komödie von Kunihiko Yuyama und Michael Haigney mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Ein besessener Pokémon-Sammler will drei seltene Vögel zusammenbringen, von denen erzählt wird, dass sie ein mächtiges Seemonster-Pokémon befreien können...

  14. 5.5
    6
    Animationsfilm von Kunihiko Yuyama mit Sarah Natochenny und Ikue Ôtani.

    Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2014 und Teil des Pokemon-Franchises.

  15. JP (2002) | Anime, Abenteuerfilm
    4.3
    17
    Anime von Jim Malone und Kunihiko Yuyama mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Für Ash, Pikachu und die anderen Freunde beginnt eines der aufregendsten Abenteuer ihres Lebens, als sie dem seltenen und geheimnisumwitterten Pokemon Celebi im Wald begegnen. Denn Celebi besitzt die besondere Fähigkeit, zwischen den Zeiten zu reisen. Um sich vor einem gefährlichen Pokemon-Jäger in Sicherheit zu bringen, war Celebi mit einem Jungen namens Sammy aus der Vergangenheit in die Gegenwart geflohen und ahnte nicht, dass hier ein noch erbarmungsloser Feind lauert.

  16. JP (2002) | Anime, Komödie
    6.1
    22
    Anime mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Nami hat eine mysteriöse Karte gefunden und zusammen mit ihren Freunden erkundet sie eine unbekannte Insel voller seltsamer Tiere, als sich die Gruppe verliert. Als sie sich später wieder finden ist Chopper auf einmal König der Tiere geworden. Als dann eine Gruppe von Jägern auf der Suche nach geheimnisvollen Hörnern die Insel erreicht, muss Chopper sein neugewonnenes Königreich verteidigen.

  17. 5.7
    3
    Animationsfilm von Tetsuo Yajima mit Sarah Natochenny und Kellen Goff.

    In Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels entdecken Ash und Pikachu die ungezähmte Wildnis des Dschungels. Hier lernen sie den Jungen Koko kennen, der von Pokémon aufgezogen wurde. Gemeinsam müssen sie die Geheimnisse des Dschungels gegen Menschen beschützen, die alles zu zerstören drohen. (SR)