Die besten Filme mit Henry Selick bei - Im Stream

  1. Nightmare Before Christmas
    7.4
    7.9
    507
    153
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Danny Elfman und Chris Sarandon.

    In Henry Selicks und Tim Burtons Nightmare Before Christmas versucht Jack, Weihnachten in Halloween-Town zu organisieren. Anfangs scheint der Plan aufzugehen, doch bald stößt Jack auf Probleme.

  2. US (2022) | Animationsfilm
    6.3
    7
    25
    7
    Animationsfilm von Henry Selick.

    Im Animationsabenteuer Wendell and Wild muss ein dämonisches Brudergespann gegen eine Nonne und ein Duo von Gothic-Teenagern antreten, um der Hölle zu entkommen. (JU)

  3. US (2001) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    5.5
    37
    10
    Abenteuerfilm von Henry Selick mit Brendan Fraser und Bridget Fonda.

    Stu Miley ist ein schüchterner Cartoonzeichner. Aus seiner Feder stammt Monkeybone, ein Affe. Der ist zugleich sein Alter Ego und Ventil für seine psychischen Probleme sowie sexuellen Unzulänglichkeiten. Monkeybone bringt ihm endlich Erfolg, sowohl geschäftlich als auch privat. Julie soll schon bald seine Frau werden. Doch am Abend des geplanten Heiratsantrages hat Stu einen Unfall und fällt in einen komatösen Zustand. Er landet an einem Ort, der von seinen eigenen Hirngespinsten bevölkert wird und in der sein fieses Alter Ego Monkeybone mit ihm ein doppeltes Spiel treibt, um an seiner Stelle das Rückfahrt-Ticket ins Leben zu ergattern.