Die besten Filme mit Hanyu Zhang bei - Im Stream

  1. CN (2017) | Actionfilm
    Notwehr
    5.4
    5.4
    49
    16
    Actionfilm von John Woo mit Masaharu Fukuyama und Hanyu Zhang.

    Im chinesischen Actionthriller-Remake Notwehr aka Manhunt von John Woo muss ein fälschlich des Mordes angeklagter Mann der Polizei entgehen und gleichzeitig seine Unschuld beweisen.

  2. 5.7
    4.4
    24
    13
    Agentenfilm von Hark Tsui mit Hanyu Zhang und Tony Leung Ka-Fai.

    Die letzte Schlacht am Tigerberg von Hark Tsui erzählt von einem chinesischen Spion, der eine bis auf die Zähne bewaffnete Gruppe von Kriminellen infiltrieren soll.

  3. CN (2011) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    4
    3
    Abenteuerfilm von Daniel Lee mit Shao-feng Feng und Leon Lai.

    Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang und Xiang Yu kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern ...

  4. HK (2007) | Militärfilm, Kriegsfilm
    6.5
    33
    11
    Militärfilm von Xiaogang Feng mit Hanyu Zhang und Deng Chao.

    1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel.

  5. CN (2021) | Drama, Kriegsfilm
    4.6
    1
    4
    Drama von Feng Yang mit Hanyu Zhang und Wei Fan.

    China, 1938: In Heroes of '38 – Die Brigade von Shandong kämpft eine Gruppe von Eisenbahnarbeitern gegen die japanischen Invasoren ihres Heimatlandes. Die Eindringlinge schlagen mit grausamen Maßnahmen zurück. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2016) | Actionfilm
    5.2
    6.2
    30
    8
    Actionfilm von Dante Lam mit Hanyu Zhang und Eddie Peng.

    Im chinesischen Actionfilm Operation Mekong werden die wahren Begebenheiten von 2011 verarbeitet, bei welchen chinesische Schiffe auf dem Mekong überfallen und in einen Drogenkomplott verstrickt wurden.