Die besten Filme mit Grazyna Szapolowska bei - Im Stream

  1. PL (2013) | Politdrama, Drama
    Lauf Junge Lauf
    6.7
    6.3
    76
    35
    Politdrama von Pepe Danquart mit Andrzej Tkacz und Kamil Tkacz.

    Im der Romanverfilmung Lauf Junge Lauf entkommt ein polnischer Junge aus dem Ghetto und muss sich fortan allein durchschlagen.

  2. DE (1988) | Drama
    8
    7.3
    75
    5
    Drama von Krzysztof Kieslowski mit Grazyna Szapolowska und Olaf Lubaszenko.

    Der sechste Film aus dem Dekalog-Zyklus von Krzysztof Kieślowski behandelt das Gebot “Du sollst nicht Ehebrechen”. Unter dem Titel “Ein kurzer Film über die Liebe” erschien auch eine verlängerte Kinofassung.

  3. DE (2011) | Komödie, Drama
    5.4
    5.4
    25
    12
    Komödie von Jakob Ziemnicki mit Henry Hübchen und Grazyna Szapolowska.

    Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) bricht es das Herz: nach dem Unfalltod seiner Tochter soll seine einzige Enkelin Mathilda (Paraschiva Dragus) bei ihrem polnischen Vater aufwachsen. Mathilda wird nach Polen geschickt, doch Grabosch hat schon einen Plan: Polnische Ostern. Zum Osterfest wird er sich bei der polnischen Familie einnisten, Beweise sammeln, die unhaltbaren Zustände vor Ort dokumentieren und so dafür sorgen, dass die Polen das Sorgerecht verlieren. Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann fühlt sich Grabosch eigenartigerweise immer wohler…

  4. PL (2020) | Drama, Erotikfilm
    3.2
    1.2
    50
    105
    Drama von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka.

    Im viel kritisierten Erotik-Thriller 365 Days wird Laura während ihres Ausflugs nach Sizilien von Massimo entführt, der das Mitglied einer Mafia-Familie ist. In 365 Tagen will er dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt.