Die besten Filme mit Garson Kanin

Du filterst nach:Zurücksetzen
Garson Kanin
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The True Glory
    ?
    7
    Kriegsfilm von Carol Reed und Garson Kanin.

    Dieser Dokumentarfilm zeigt - gefilmt von um die 1.400 Kameramännern, die Invasion der Aliierten im Zweiten Wetkrieg.

  2. US (1969) | Drama
    ?
    1
    Drama von Garson Kanin mit David Janssen und Rosemary Forsyth.

    A.C. (David Janssen) ist Boss einer Spielhölle in Las Vegas. Um den geschäftlichen Erfolg voranzutreiben, schreckt er auch vor skrupellosen Methoden nicht zurück. Sein Sohn Andy (Robert Drivas) kann sich mit dem Geschäftsgebahren seines Vaters nur schwer anfreunden. – Gesellschaftskritische Abrechnung mit dem American Way of Life.

    Gedreht im Caesar’s Palace in Las Vegas.

  3. US (1940) | Komödie
    6.7
    7.3
    10
    2
    Komödie von Garson Kanin mit Irene Dunne und Cary Grant.

    Sieben Jahre nachdem Nick Arden seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, beschließt er sie für tot zu erklären und ein neues Leben zu beginnen. Endlich fühlt er sich bereit, seine lange Freundin Bianca zu ehelichen, doch ausgerechnet am Tag der Hochzeit taucht die verschollene Ehefrau wieder auf.