Die besten Filme mit Eva Astor

  1. Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs
    4.6
    2.8
    9
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen unsere drei Helden einen Aushilfs-Job im Strandhotel an - und trauen ihren Augen nicht beim Anblick der weiblichen Gäste.

  2. ?
    1
    Kriminalfilm von Ákos Ráthonyi mit Eva Astor und Pinkas Braun.

    Eine Landwirtstochter landet nach ihrer Vergewaltigung bei den Zuhältern auf der Reeperbahn, bis ein engagierter Automechaniker sie befreit.

  3. FR (1978) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Hans-Jürgen Tögel mit Eddi Arent und Hans Putz.

    Der arbeitslose Maskenbildner Gerhard Hoff und der Kriminalbeamte Wolf Siebert wohnen Wand an Wand, spielen gemeinsam Billard und lassen sich von Hanna im Cafeì um die Ecke bemuttern. Die beiden verbindet Freundschaft. Doch der Kommissar kann nicht ahnen, dass der nette Mann, der ihm täglich morgens gegenüber sitzt, der von ihm gesuchte äußerst raffinierte Bankräuber ist. Dank seiner Erfahrung als Make-Up-Spezialist hat Hoff nämlich in Karlsruhe eine Bank mit einer Methode überfallen, die selbst den erfahrensten Kriminalisten staunen lässt. Und was einmal gut geht, klappt beim zweiten Mal bestimmt! In Mannheim plant Hoff bereits einen weiteren Coup, während er weiterhin jeden Morgen mit dem Polizisten Siebert frühstückt - bis dieser eines Tages Verdacht schöpft und ein spannendes Räuber- und Gendarmspiel beginnt.

  4. DE (1969) | Komödie
    ?
    1
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1972) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    6
    9
    3
    Horrorfilm von Ferdinando Merighi mit Anita Ekberg und Rosalba Neri.

    In einem nach der Leiterin Madame Colette (Anita Ekberg) benannten Bordell wird eines der Mädchen ermordet. Inspektor Pontaine (Robert Sacchi) kann auch bald einen Verdächtigen präsentieren: den recht gewalttätigen Psychopathen Gottvalles (Peter Martell), der das Opfer zuvor schon übel zugerichtet hatte. Tatsächlich wird er des Mordes für schuldig befunden…

  7. DE (1982) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    6.8
    6
    Komödie von Jürgen Enz mit Christa Abel und Günther Amann.

    Graf Reginald, Besitzer eines Schlosses, ist in finanziellen Schwierigkeiten, er kann seine Spielschulden nicht einlösen. Der Zufall will, dass ein Mädchen, Eva, per Anhalter in die Nähe des Schlosses aus einem Auto vor einem zudringlichen Verehrer flüchtet. Auf der Suche nach einem Hotel trifft sie Förster Hubert, welcher sie mit in sein Jagdhaus nimmt. Forstgehilfe Richard hatte mal wieder einen über den Durst getrunken und wie üblich sucht er Hubert auf , um mit ihm über die Lage des Grafen zu sprechen. Eva, die sich beim Eintritt Richards versteckt, hört die ganze Misere und macht Hubert den Vorschlag, eine Jagdschule zu eröffnen. Auch Graf Reginald ist begeistert. Die Jagdschule wird ein voller Erfolg und die Gäste fühlen sich nicht nur als Jagdschüler wohl den die Schule wird zum Liebesnest. Bis eines Tages das Finanzamt das Schloss versteigen will. Dies erfährt auch Evas Mutter und da sie sich zwischenzeitlich in den Grafen verliebt hat, bezahlt sie heimlich dessen Schulden.