Die besten Filme mit Dietrich Adam bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Komödie, Drama
    Tonio & Julia: Kneifen gilt nicht
    ?
    1
    1
    Komödie von Katinka Feistl mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill bilden in Tonio und Julia: Väter und Söhne ein Beratungsteam und wollen einem misshandelten Mädchen helfen.

  2. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Irina Popow mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Familientherapeutin Julia Schindel (Oone Devi Liebich) sitzt zwischen den Stühlen. Eigentlich ist sie glücklich mit Felix, auf der anderen Seite spürt sie immer noch diese Anziehungskraft zu Tonio (Maximilian Grill), der in Tonio & Julia - Mut zu leben weiterhin mit sich hadert, seinen Job als Priester an den Nagel zu hängen. (LE)

  3. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Bettina Woernle mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In Tonio & Julia - Der perfekte Mann kommen sich die Arbeit und Julias (Oona Devi-Liebich) Privatleben in die Quere. Der problematische Mann von Julias Klientin Hanna (Katharina Heyer) ist ausgerechnet ein Kollege von Julias Freund Felix (Nicholas Reinke). (HZ)

  4. DE (2020) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Stefan Bartmann mit Jan Hartmann und Florian Silbereisen.

    Im Traumschiff-Ableger Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitreise nach Menorca tritt erneut Jan Hartmann als Hochzeitsplaner Tom Cramer auf, unterstützt von Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger. (RL)

  5. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Stefan Bühling mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In Tonio & Julia: Wenn einer geht, dem zweiten Teil der ZDF-Reihe, müssen sich Tonio und Julia wieder um allerhand Probleme kümmern. Auch in ihrem näheren Umfeld kriselt es gewaltig.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Tom Zenker mit Natalie Thiede und Gaby Dohm.

    Natalie Thiede erledigt in Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe einen Auftrag auf dem Land und lernt dabei nicht nur eine sympathische ältere Frau kennen, sondern auch einen attraktiven, alleinerziehenden Vater.

  8. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Stefan Bartmann mit Marijam Agischewa und Dietrich Adam.

    Ella Dempsey hat eigentlich alles, was sie sie wünschen kann: Sie ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und ein schönes Zuhause. Doch ihre Ehe ist schon seit längerer Zeit dominiert von Alltag und Routine. Als sie am Morgen ihres 53. Geburtstags eine Schachtel mit einer wunderschönen Kette in den Sachen ihres Mannes Gordon findet, ist sie tief berührt. Was für ein wunderschönes Geschenk! Voller Vorfreude sieht sie dem Abend in einem romantischen Gartenlokal entgegen. Doch das Dinner wird zum Desaster: Sie entdeckt die Kette am Hals von Gordons junger Sekretärin. Gedemütigt verlässt Ella das Lokal und geht alleine zum Bahnhof. Tieftraurig zieht sie ihren Ehering vom Finger, er rutscht ihr aus der Hand und fällt auf die Gleise. Sie will ihn zurückholen und bemerkt nicht, dass der Zug einfährt. Ein Augenzeuge glaubt, dass sie sich vor den Zug werfen will, reißt sie in letzter Sekunden zurück und macht ihr heftige Vorwürfe: Das Leben ist ein kostbares Geschenk, das man nicht so einfach wegwerfen darf. Ellas zaghafte Erklärungsversuche lässt er nicht gelten. Sein Zug fährt ein, und er verschwindet. Durch dieses Erlebnis ist Ella gezwungen, über ihr Leben nachzudenken und sich Fragen zu stellen: Wann hat sie das letzte Mal gelacht? Worauf freut sie sich? Ella kann sich keine der Fragen ehrlich beantworten, und plötzlich ist ihr, als würde sie ihr bisheriges Leben zum ersten Mal mit offenen Augen sehen. Nur sie selbst ist für ihr Lebensglück verantwortlich. Am Bahnsteig fasst sie einen spontanen Entschluss. Anstatt nach Hause zu fahren, fährt sie nach Cornwall ans Meer. Mit klopfendem Herzen steigt Ella aus dem Zug und geht direkt zum Strand. Sie zieht die Schuhe aus, lässt ihre Füße von den Wellen umspülen und ist glücklich. In einem kleinen Café gönnt sie sich Tee und Scones. Doch als sie bezahlen will, entdeckt sie, dass ihr Geld gestohlen wurde. Carol, die Eigentümerin des Cafes, gibt ihr die Möglichkeit das Geld abzuarbeiten, und Ella stürzt sich motiviert in ihre Aufgabe. Carol ist beeindruckt und bietet ihr an, für länger auszuhelfen. Ella ergreift ihre Chance und teilt ihrem Mann mit, dass sie vorläufig nicht zu ihm zurückkehren wird. Und so beginnt ihr neues Leben. Bei einem ihrer ausgedehnten Spaziergänge begegnet sie ihrem "Lebensretter" Richard Wadsleigh. Ella ist fasziniert von dem attraktiven Mann, und auch er macht aus seinem Interesse keinen Hehl. Doch dann taucht überraschend ihr Sohn Michael auf, der Muttis bequeme Vollpension vermisst und sich vorgenommen hat, sie so schnell wie möglich zurückzuholen. Und auch ihr Ehemann Gordon ist nicht bereit, seine Ehe kampflos aufzugeben.

  9. DE (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama von Bettina Woernle mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In Tonio & Julia - Nesthocker hilft das Duo der Familienberatungsstelle Tanja Clemens (Therese Hämer) dabei, ihrem fast 30 Jahre alten Sohn einen Job zu beschaffen und das Familienverhältnis zu heilen. (HZ)

  10. DE (2012) | Kriminalfilm
    6.2
    4.5
    6
    5
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Dietrich Adam und Tania Carlin.

    Der Todesfall in einer JVA bringt Tatort Kommissarin Maria Furtwängler in Tatort: Das goldene Band zurück zu ihrem Fall der Wegwerfmädchen.

  11. DE (2011) | Drama
    ?
    1
    Drama von Stefan Bartmann mit Katja Weitzenböck und Michael Roll.

    Die junge Witwe Lady Nicole Sherberton kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um ihre liebenswerte, aber eigenwillige Schwiegermutter Lady Claire Sherberton. Es wird allgemein erwartet, dass Captain Gregory Armitage, der beste Freund von Lady Nics verstorbenem Mann, nach Ablauf des Trauerjahres um ihre Hand anhalten wird. Nic scheint damit einverstanden. Gregory besucht Nic und Claire häufig und weiß eine Lösung, als die beiden einen Chauffeur benötigen: Duncan Fraser,einer seiner besten Unteroffiziere, der die Marine verlassen musste. Duncan und Nic geraten schon beim ersten Aufeinandertreffen aneinander. Nic hat noch nie einen so ungehobelten, unfreundlichen Mann getroffen, und Duncan hat keinerlei Verständnis für Nics diplomatisches Verhalten, das er als fehlendes Rückgrat bemängelt. Und so kündigt Duncan die Stellung bereits am Abend des ersten Tages. Doch die Nacht, die er notgedrungen noch in Sherberton Manor verbringen muss, ändert alles: Duncan rettet Nic vor einem Einbrecher, der sie in seine Gewalt gebracht hat. Nach dem überstandenen Schock kommen sich die beiden näher, und Nic gesteht Duncan ihren großen Traum: den Führerschein zu machen und die Küste entlang bis nach Lands End zu fahren. Duncan nimmt sie beim Wort und gibt ihr eine private Fahrstunde im Sonnenaufgang. Lady Claire ist fest entschlossen, die aufkeimenden Gefühle in ihren Anfängen zu ersticken. Sie simuliert einen Herzanfall und bittet Nic, sie für einige Wochen in eine Kur zu begleiten. Sie hofft die beiden so zu trennen, doch Nic kann Duncan nicht aus ihrem Herzen verbannen. Erst recht nicht, als sie zu ihrer völligen Überraschung erfährt, dass sie schwanger ist. Sie hat es für unmöglich gehalten - schließlich war ihre Ehe kinderlos. Völlig verwirrt fährt sie nach Hause, um das Gespräch mit Duncan zu suchen, doch hier warten Überraschungen auf sie: Duncan ist rehabilitiert worden und kann sofort zu seiner Einheit zurückkehren. Nic ahnt nicht, dass Claire hinter dieser Sache steckt und zögert, Duncan von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Außerdem taucht Debbie, die Geliebte von Nics verstorbenem Ehemann, in Sherberton Manor auf und behauptet, sie habe ein Kind von ihm, für das sie Unterhalt verlangt. Nic versucht das geforderte Geld aufzutreiben, um ihrer Schwiegermutter die bittere Erkenntnis über den Fehltritt ihres Sohnes zu ersparen. Sie ahnt nicht, dass Claires Neffe William hinter der Erpressung steckt. Als das schließlich herauskommt, ist es alles zuviel für Claire: Diesmal ist ihr Herz der Belastung wirklich nicht gewachsen. Während ihrer langen Rekonvaleszenz steht ihr Nic loyal zur Seite. Gleichzeitig verschließt sie den Schmerz über Duncans Entscheidung für die Armee tief in ihrem Inneren. Schließlich ist es ausgerechnet Claire, die Nic rät, ihrem Herzen zu folgen.

  12. DE (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Sophie Allet-Coche mit Leonie Rainer und Tobias van Dieken.

    In Inga Lindström: Wilde Zeiten will Clara (Leonie Rainer) nach ihrem Studium endlich die Musikschule ihrer Mutter übernehmen. Doch ihr Vater hat ihr eine schlechte Nachricht mitzuteilen: Die Schule steht finanziell am Abgrund. (JFW)

  13. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    6.7
    8
    9
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Dietrich Adam und Christian Aumer.

    Tatort: Wegwerfmädchen verschlägt Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler in die Welt des Menschenhandels wie der feinen Hannoveraner Gesellschaft.