Die besten Filme mit Diego Lerman
- Der unsichtbareBlick?61Drama von Diego Lerman mit Julieta Zylberberg und Omar Núñez.
Diego Lerman erzählt - dem Roman "Ciencias morales" (Sittenlehre) von MartÃn Kohan folgend - von einer 23-jährigen Schulangestellten, die für Ordnung sorgen mus und dabei eine Beobachtende, Spähende wird. Sie will alles richtig und korrekt machen, gleichzeitig lebt sie nicht ohne Empfindungen. Ein ungemei starker Film über den Alltag unter einem Regine, das dem Leben keinen Platz einräumt.
- Refugiado?3Drama von Diego Lerman mit Julieta DÃaz und Sebastián Molinaro.
Der kleine Matias und seine schwangere Mutter Laura müssen vor ihrem gewalttätigen Mann fliehen.
- A Sort ofFamily?3Drama von Diego Lerman mit Bárbara Lennie und Daniel Aráoz.
In A Sort of Family von Diego Lerman reist die Medizinerin Malena nach Argentinien, nachdem sie ihr Baby verloren hat. Im Norden des südamerikanischen Landes will sie einen Säugling adoptieren und damit zugleich aus der Armut seiner Familie befreien. Doch was ist sie bereit zu tun, um ihren Kinderwunsch zu verwirklichen? (ES)
- TheSubstitute?1Drama von Diego Lerman mit Juan MinujÃn und Alfredo Castro.
Im Thrillerdrama The Substitute nimmt der renommierte Literaturprofessor Lucio (Juan MinujÃn) eine Stelle als Aushilfslehrer in einem der Vororte von Buenos Aires an. Er selbst wuchs dort auf und hilft nun seinem Vater, einen der Schüler dort zu retten, der von einem Drogenboss der Gegend verfolgt wird. (SR)
- Aus heiteremHimmel5.59Drama von Diego Lerman mit Tatiana Saphir und Carla Crespo.
In dem argentinischen Roadmovie Aus heiterem Himmel lässt sich die unzufriedene Verkäuferin Marcia von zwei lesbischen Punks auf eine abenteuerliche Reise durchs Land entführen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- The Man Who LovedUFOs?22Komödie von Diego Lerman.
Die Ermittlungen des Reporters José de Zer über außerirdische Aktivitäten kommen in Argentinien in den späten 1980ern aus Mangel an Beweisen fast zum Stillstand. Bis The Man Who Loved UFOs beschließt seine eigenen Belege zu fabrizieren. (JoJ)