Die besten Filme mit Dean Parisot bei - Im Stream

  1. R.E.D. 2
    6.6
    5.9
    249
    176
    Kriminalfilm von Dean Parisot mit Bruce Willis und Anthony Hopkins.

    Bruce Willis darf im Sequel R.E.D. 2 nochmal als pensionierter CIA-Agent Frank Moses ran.

  2. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    6
    6.1
    56
    47
    Actionfilm von Dean Parisot mit Jim Carrey und Téa Leoni.

    Dick und seine Ehefrau Jane führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil beizubehalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur eine Möglichkeit - aber die ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse. Remake des Films "Das Geld liegt auf der Straße" aus dem Jahr 1977.

  3. US (1998) | Komödie, Thriller
    4.9
    4.5
    8
    5
    Komödie von Dean Parisot mit Drew Barrymore und Catherine O'Hara.

    Sally (Drew Barrymore), eine junge, schwangere Witwe, arbeitet in einem heruntergekommenen Hamburgerladen. Die beiden Söhne ihres verstorbenen Mannes sind jeder auf seine Art von ihr besessen: Der eine ist unsterblich in sie verliebt, der andere will sie töten...