Die besten Filme mit David Dukes bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDavid Dukes
  1. US (1999) | Thriller, Actionfilm
    Im Fadenkreuz des Todes
    5.2
    3
    Thriller von John Terlesky mit Michael Madsen und Kristy Swanson.

    Journalist Jordan ist einer heißen Story auf der Spur. Einige Hubschrauber der Armee wurden auf mysteriöse Weise abgeschossen. Seine Nachforschungen sind allerdings einigen Regierungsmitgliedern ein Dorn im Auge. Sie setzen die Auftragskillerin Jenna auf ihn an. Doch als diese Jordan gemeinsam mit seiner kleinen Tochter sieht, verweigert sie ihren Befehl. Jetzt steht auch sie auf der Abschussliste.

  2. US (1980) | Thriller
    5.6
    4.5
    9
    3
    Thriller von Brian G. Hutton mit Frank Sinatra und Faye Dunaway.

    Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel. Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung mit der sinnlosen Brutalität in den Straßen von New York eine Chance, Morde dieser Art aufzuklären. Einer dieser Männer ist Detective Sergeant Edward Delaney. Sein Boss aber will ihn nicht mehr auf diesen Fall ansetzen, da seine Pensionierung kurz bevor steht und Delaneys schwerkranke Frau auf die Hilfe ihres Mannes angewiesen ist. Doch als eine weitere Leiche gefunden wird und der Leichenbeschauer Hinweise auf die Mordwaffe entdeckt, hält Delaney nichts mehr auf. Unnachgiebig und die Gesetze nur solange achtend, wie es nötig erscheint, verfolgt er die Spur. Diesen Morden wird er ein Ende bereiten - und wenn es das Letzte ist, was er tut.