Die besten Filme mit Cornel Wilde bei - Im Stream

  1. AT (1979) | Abenteuerfilm, Sex-Film
    Das Geheimnis der eisernen Maske
    ?
    8
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Sylvia Kristel und Ursula Andress.

    Am Hof des Sonnenkönigs spinnt man Intrigen: Der machthungrige Marquis de Fouquet trachtet Philippe, dem Zwillingsbruder des schwächlichen Thronanwärters Louis XIV., nach dem Leben. Ein Anschlag kann vereitelt werden. Doch Philippe wird inhaftiert und in die Bastille gesperrt. Die kampferprobten Musketiere unter der Leitung D'Artagnans brechen auf, um den Gefangenen zu befreien.

  2. US (1954) | Western, Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Western von Allan Dwan mit Cornel Wilde und Yvonne De Carlo.

    Ein mutiger Viehzüchter rächt sich im mexikanischen Kalifornien an den Mördern seiner Frau und seiner Schwiegereltern, die von einem Großgrundbesitzer gedungen und von der Polizei gedeckt wurden. Den letzten der Bösewichte lässt er im Schneesturm in den Bergen absichtlich zugrunde gehen.Wir sind stolz ihnen auch diesen sehr seltenen Western Klassiker in unserer Reihe präsentieren zu können.

  3. IT (1962) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    2
    3
    Drama von Lionello De Felice mit Cornel Wilde und Belinda Lee.

    Konstantin der Große, der erste römische Kaiser, der sich zum Christentum bekennt, schickt sich nach seiner dramatischen Bekehrung in einer Schlacht an, das gesamte römische Reich zu christianisieren. Er hatte am Himmel ein flammendes Kreuz mit dem Schriftzug "Unter diesem Zeichen siege!" gesehen, und unter seiner Herrschaft werden die Christenverfolgungen beendet. Doch Konstantin hat Feinde, die ihm nach dem Leben trachten, allen voran sein Rivale Maxentius.

  4. US (1955) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    6.2
    40
    4
    Drama von Joseph H. Lewis mit Cornel Wilde und Richard Conte.

    Im Film Noir Geheimring 99 versucht Cornel Wilde über die Geliebte eines Gangsterbosses an dessen dunkle Geheimnisse zu kommen. Schnell steht auch der Ermittler auf der Abschussliste.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1952) | Drama
    5.5
    48
    7
    Drama von Cecil B. DeMille mit Betty Hutton und Cornel Wilde.

    Charlton Heston spielt Brad Braden, einen knallharten Zirkusdirektor, der dafür lebt, dass die Show weitergeht. Um den Zirkus vor dem drohenden Untergang zu retten, engagiert Braden die Legende am Trapez, den wagemutigen Großen Sebastian. Seine Ankunft löst bei Holly (Betty Hutton), Bradens Freundin und Trapezkünstlerin, zugleich Rivalität und Bewunderung aus. Um ihren Platz in der mittleren Manege zurückzuerobern, lässt sich Holly auf einen todesmutigen Wettstreit ein. Auch ihre Gefühle schwingen schon bald zwischen dem arbeitswütigen Brad und dem schamlosen Sebastian hin und her. Zu dieser turbulenten Szenerie gesellen sich noch ein flirtender Elefantentrainer, Ganoven und ein liebenswürdiger Clown (James Stewart) mit einer geheimnisvollen Vergangenheit.