Die besten Filme mit Clarence Brown bei - Im Stream

  1. US (1944) | Sportfilm, Drama
    6.4
    7
    16
    4
    Sportfilm von Clarence Brown mit Mickey Rooney und Donald Crisp.

    Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon grosse Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will sie das grosse Rennen gewinnen. Der Film der Elizabeth Taylor zum Star machte!

  2. US (1930) | Drama
    6.5
    6.5
    20
    Drama von Clarence Brown mit Greta Garbo und Charles Bickford.

    Nach etwa 16 Minuten in dieser Filmfassung des Pulitzer-preisgekrönten Stücks von Eugene O’Neill bekamen die Zuschauer 1930 das zu hören, worauf sie gespannt warteten: Greta Garbo tritt auf und spricht ihren allerersten Satz auf der Leinwand: "Gib mir 'nen Whisky" Genauso wie Lon Chaney und Charlie Chaplin hatte die "Die Göttliche" bisher einfach weiterhin Stummfilme gedreht, obwohl sich der Tonfilm längst durchgesetzt hatte. Mit diesem Film schuf sie einen neuen Meilenstein, der ihren Übergang in die neue Epoche markiert: Sie spielt eine ehemalige Prostituierte, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und deswegen vielleicht auf ihr Glück verzichten muß.

  3. US (1935) | Historienfilm, Drama
    6.7
    7.5
    28
    3
    Historienfilm von Clarence Brown mit Greta Garbo und Fredric March.

    Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina ist zufrieden – aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky kennenlernt. Für ihn gibt sie alles auf – ihre Ehe, Familie, gesellschaftliche Stellung - und schließlich auch ihr Leben.

  4. US (1946) | Drama
    6.2
    29
    2
    Drama von Clarence Brown mit Gregory Peck und Jane Wyman.

    Die Wildnis ruft ist die bewegende Geschichte des kleinen Jodys und seines Freundes – einem verwaisten Rehkitz – in den Sümpfen Floridas. Die Hollywood-Legende Gregory Peck ist hier in einem Oscar-gekrönten Meisterwerk (nach dem berühmten Roman von Marjorie Rawlings) zu sehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.