Die besten Filme mit Christy Carlson Romano

  1. US (2008) | Drama
    Liebe und Eis 3
    5.5
    6
    1
    Drama von Stuart Gillard mit Matt Lanter und Francia Raisa.

    Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muß sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach muß große Überzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also muß ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.

  2. US (2006) | Drama
    5.2
    5
    1
    Drama von Sean McNamara mit Christy Carlson Romano und Christine Lakin.

    Funken fliegen und Emotionen schlagen hoch als die ehrgeizige Eistänzerin Jackie sich in Teil 2 des Eislauf-Klassikers "Liebe und Eis" mit Extrem-Inline-Skater Alex zusammentut. Das ungleiche Paar wird von Jackies Eltern - selbst ehemalige Olympiasieger - trainiert und muss sich auf dem Eis und privat zusammenraufen, während es zielstrebig olympisches Gold ansteuert. Doch je schärfer der Wettbewerb, desto heißer wird ihre Romanze!

  3.  (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    10
    3
    Kriminalfilm von Nick Simon mit Christy Carlson Romano und Kal Penn.

    Im Horrorthriller The Girl In The Photographs kopiert ein Werbefotograf die grausamen Verbrechen eines Serienkillers für eine Kampagne und muss anschließend mit den Konsequenzen dieser Entscheidung leben.

  4. US (2009) | Horrorfilm
    ?
    4
    Horrorfilm von Griff Furst mit Jeremy London und Christy Carlson Romano.

    Als ein Mann von einem Werwolf gebissen wird, muss er schnell feststellen, dass das noch sein geringstes Problem ist, denn er findet sich inmitten eines Krieges zwischen Werwölfen, Vampiren und menschlichen Monsterjägern wieder.

  5. US (2003) | Komödie
    3.2
    2
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Shia LaBeouf und Christy Carlson Romano.

    Familie Stevens hat einen Traumurlaub auf einer paradiesischen Insel gewonnen - doch der Trip wird ganz und gar nicht so paradiesisch, wie sie ihn sich vorgestellt haben. Die Chaos-Familie scheint das Unheil regelrecht anzuziehen: Ihr Ferienhaus stürzt ein, und die Lebensmittel sind verschwunden. Doch hinter dem Albtraum-Urlaub steckt weitaus mehr als gedacht, denn die Stevens sind unwissentlich Kandidaten in einer Reality-Show.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Komödie
    4.5
    2
    4
    Komödie von Melanie Mayron mit Christy Carlson Romano und Keri Lynn Pratt.

    Als Violet zieht mit ihrer Mutter in eine ruhige Vorstadt gezogen ist, ist sie über die dortigen Verhältnissen an ihrer neuen Highschool erschüttert. Die beliebten Schüler schikanieren die Außenseiter und werden außerdem von den Lehrern bevorzugt. Violet will dabei nicht untätig zusehen und gründet daher zusammen mit ihren Freunden Cornelia und Mokthar eine Schülerzeitung, mit deren Hilfe sie wieder für normale Verhältnisse auf der Schule sorgen wollen.

  8. US (2016) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Christy Carlson Romano mit Christy Carlson Romano und Joey Lawrence.

    In der Weihnachtskomödie Christmas All Over Again muss ein Junge seinen inneren Scrooge überwinden, um aus einer Zeitschleife herauszukommen, in der jeder Tag Weihnachten ist - nur ohne Geschenke. (JS)

  9. US (2010) | Mysterythriller, Horrorfilm
    4.8
    30
    52
    Mysterythriller von Víctor García mit Nick Stahl und Emmanuelle Vaugier.

    In dem Horrorthriller Mirrors II lauert der Tod erneut hinter den Spiegeln.

  10. US (2011) | Drama, Komödie
    5.9
    24
    5
    Drama von Michael Corrente mit Peter Facinelli und Jaimie Alexander.

    In Loosies – Love Is Not a Crime muss sich ein junger Taschendieb zwischen seinem lockeren, aber unsicheren Lebensstil und der Verantwortung als werdender Vater entscheiden.

  11. CA (2002) | Komödie
    4.5
    5
    7
    Komödie von Larry Shaw mit Hilary Duff und Christy Carlson Romano.

    Hilary Duff tauscht in dieser heiteren Teeniekomödie als Soldat Kelly ihr poppiges Outfit gegen eine schnöde Uniform und soll in der Militärakademie ihres Stiefvaters Ordnung und Disziplin lernen. Als Soldat Kelly bemüht sich das verwöhnte Girlie nach Kräften, sich nicht allzu ungeschickt anzustellen. Doch Kelly hat ganz eigene Vorstellungen von militärischen Tugenden und liegt mit ihrer strengen Vorgesetzten ständig im Clinch. Die kann nämlich über Kellys wenig militärische Ungeschicktheit gar nicht lachen und ist fest entschlossen, der lebenslustigen Soldatin den Spaß auszutreiben.