Die besten Filme mit Ching-Ying Lam bei - Im Stream

  1. HK (1987) | Actionfilm, Militärfilm
    Eastern Condors
    7.1
    6.9
    37
    19
    Actionfilm von Sammo Kam-Bo Hung mit Sammo Kam-Bo Hung und Biao Yuen.

    Einer Gruppe asiatischer Häftlinge wird die Freiheit versprochen, wenn sie eine heikle Mission erfolgreich beenden: Die Männer sollen nach Vietnam gehen und dort ein von den Amerikanern zurückgelassenes Munitionsdepot finden und zerstören. Da einer von ihnen aber ein Dopelagent ist, werden sie verraten und gefangen genommen. Ihnen gelingt aber die Flucht, dennoch haben sie auf ihrem Weg zum Ziel viele Hindernisse zu überwinden.

  2. HK (1994) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.2
    3
    5
    Fantasyfilm von Ching-Ying Lam mit Kar Lok Chin und Esther Wing Ho Kwan.

    "Die grüne Hornisse" - so nennt sich ein maskierter Kämpfer, der in Shanghai gegen das organisierte Verbrechen antritt. Die Journalistin Tom ist recht bald auf seine tatkräftige Hilfe angewiesen. Bei ihren Recherchen für eine Geschichte über die Triaden gerät sie wiederholt in Gefahr und nur die Grüne Hornisse kann sie immer wieder retten. Ihr schüchterner Alltagsbegleiter Dong wiederum ist nie da, wenn sie ihn braucht.

  3. 6.4
    6.5
    18
    5
    Martial-Arts-Film von Sammo Kam-Bo Hung mit Biao Yuen und Ching-Ying Lam.

    Der etwas verwöhnte Teenager Leung Chan hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er sang - und klanglos untergeht, erfährt er die Wahrheit über seine "Kampfkünste". Völlig entsetzt darüber, wie sein Vater und seine Freunde ihn betrogen haben, beschließt er, sich einen Lehrer zu suchen, um richtig kämpfen zu lernen.

  4. HK (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Billy Chan mit N'xau und Ching-Ying Lam.

    In London ersteigert der Hongkong-Chinese Sam mit Hilfe seines Begleiters, eines zauberkundigen Mönches, die Leiche seines Urahns, eines gefährlichen Vampirs. Die Rückführung des mitunter sehr lebendigen Untoten endet in Crazy Safari im afrikanischen Busch. Der Urahn fällt Xixo und seinem Stamm in die Hände, die ihn fortan wie einen Gott verehren. Nachdem Sam, der Mönch und Ur-Opa Xixo und seinen Leuten geholfen haben, eine Bande von Diamantenräubern zu vertreiben, geht die Heimreise weiter.