Die besten Filme mit Charleen Deetz bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Kriminalfilm
    Der Bozen-Krimi: Das fünfte Gebot
    5.2
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    Als die Leiche eines vor zehn Jahren verschwundenen Mädchens in einer südtiroler Weinregion aufgefunden wird, steht der Mann der ermittelnden Kommissarin unter Mordverdacht.

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Thomas Nennstiel mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Der Mord an einem pensionierten Kollegen ist in Der Bozen-Krimi: Mord am Penser Joch nicht das einzige Problem von „Capo“ Sonja Schwarz (Chiara Schoras). Sie muss sich außerdem mit einem milliardenschweren Bauprojekt auseinandersetzen, bei dem die Mafia ihre Finger im Spiel hat. (JFW)

  3. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Chiara Schoras steht in Der Bozen-Krimi: Falsches Spiel allein vor einem schwierigen Mordfall und muss sich auch noch mit einer Sonderermittlerin herumschlagen. 

  4. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Emanuel Fellmer.

    Chiara Schoras und Tobias Oertel stoßen in Der Bozen-Krimi: Leichte Beute auf eine Reihe von Einbrüchen, bei denen die Alarmanlage auf rätselhafte Weise versagte. 

  5. DE (2014) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    2
    Kriminalfilm von Marcus Ulbricht mit Chiara Schoras und Xaver Hutter.

    Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt Sonja Schwarz (Chiara Schoras) nicht. Gleich nach ihrer Ankunft in Südtirol gerät “Frau Commissario”, wie die neuen Kollegen von der Kripo Bozen sie nennen, in eine wüste Schießerei. Auch in ihrem neuen Zuhause muss die aus Frankfurt kommende Ermittlerin in Deckung gehen. Ihr Mann Thomas (Xaver Hutter) will das verschuldete Weingut seiner Ex-Schwiegermutter Katharina (Lisa Kreuzer) übernehmen, die einen Giftpfeil nach dem anderen auf Sonja abfeuert. Die schlechte Laune ihrer Stieftochter Laura (Charleen Deetz) passt perfekt zu dieser völlig verkorksten Situation. Entnervt flüchtet Sonja ins Hotel. Schließlich muss sie nebenbei auch noch zwei Morde aufklären.

    Kopfzerbrechen bereitet ihr vor allem der rätselhafte Fund eines Skeletts. Die Überreste stammen von einer jungen Frau, die seit zehn Jahren vermisst wird. Je tiefer Sonja in diesen ungelösten Fall eindringt, desto mehr Indizien sprechen für eine Verwicklung ihres Mannes. Der nicht geplante Flirt mit dem extrem gut aussehenden italienischen Kollegen Matteo (Tobias Oertel) macht ihre Lage nicht einfacher. Dunkle Geheimnisse und ein katastrophaler Neuanfang in Südtirol: Chiara Schoras stolpert als fremdelnde Kommissarin in ein Abenteuer, das sie sich gerne erspart hätte. Vor dem atemberaubenden Hintergrund der Dolomiten prallen italienische Lebensart und deutsche Mentalität aufeinander.

    Mit High-Tech-Ermittlungsmethoden dringt die Großstadtermittlerin in ein Gespinst aus familiären Verstrickungen und undurchsichtigen Verbindungen einer archaischen Gesellschaft ein: Damit steckt Regisseur Marcus Ulbricht einen Rahmen ab, der im deutschen Fernsehkrimi seinesgleichen sucht. Der stimmungsvolle Alpenkrimi entstand im Sextental und in Bozen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Helmut Metzger mit Rebecca Immanuel und Alexander Wipprecht.

    Helen Carter (Rebecca Immanuel) entschließt sich in Katie Fforde: Für immer Mama, ihr Medizinstudium nun doch noch abzuschließen und kündigt dafür sogar ihren alten Job. Ihrem Professor (Oliver Sauer) muss sie jedoch erst noch beweisen, dass sie als Ärztin geeignet ist. Helens Unterfangen wird zusätzlich erschwert, als plötzlich Sohn Louis (Jascha Baum) mit einem Gipsbein wieder sein altes Kinderzimmer bezieht. Seine Weigerung, Verantwortung zu übernehmen, stellt Helen vor eine schwierige Aufgabe. (FW)

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Chiara Schoras und Stefano Bernardin.

    Im neuen Bozen-Krimi mit dem Titel Zündstoff übernimmt Frau Commissario Sonja Schwarz die Leitung der Kripo Bozen und bekommt es prompt mit einem knallharten Fall zutun.

  9. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    10
    11
    Kriminalfilm von Florian Schwarz mit Wolfram Koch und Margarita Broich.

    Tatort: Kälter als der Tod ist der erste Fall von Margarita Broich und Wolfram Koch als Kommissare der Frankfurter Mordkommission.

  10. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Das Ermittlerduo Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) untersuchen in Der Bozen-Krimi: Mein ist die Rache den Mord an der 15-jährigen Lisa, welches das ganze Dorf Kemmern in Rage versetzt. Für ihren Vater, den angesehenen Ortsvorsteher Karl Brandl (Harald Krassnitzer) steht der Täter bereits fest: Der zehn Jahre ältere Lukas (Juri Raphael Senft) der von Lisa regelmäßig besucht wurde und auch ihre Leiche gefunden hat. Die beiden Kommissare müssen nicht nur den Mord aufklären, sondern auch die drohende Lynchjustiz eines ganzen Dorfes verhindern. (JoJ)

  11. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)

  12. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    In dem TV-Drama Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut kämpft Ermittlerin Chiara Schoras erbittert für die Freilassung ihres Mannes, der wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt. 

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    In Der Bozen-Krimi: Blutrache reist Capo Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) nach Bari, um seinem Erzfeind, den Paten Enzo Saffione (Christian Redl), Einhalt zu gebieten. Kurz darauf begibt sich auch Frau Commissario (Chiara Schoras) nach Süditalien und findet im charmanten Taxifahrer Riccardo (Stefano Bernardin) einen Verbündeten. Gemeinsam können sie Zanchetti gerade noch aus einer bedrohlichen Lage retten - doch welches Geheimnis hütet Riccardo? (RL)

  14. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    Mafiaboss Enzo Saffione (Christian Redl) gelingt in Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille die Flucht aus dem Gefängnistransporter. Doch am Tatort stellen Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) fest, dass Saffione eigentlich umgebracht werden sollte und nur durch Zufall flüchten konnte. Der Pate versteckt sich mit einem zweiten Häftling in den Bergen - und auch im Falle des Todes zweier Bergsteiger führen die Spuren zu den Flüchtigen. (RL)

  15. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    In Der Bozen-Krimi: Verspieltes Glück geraten ein Spielsüchtiger und ein Geschäftsmann heftig aneinander. Ersterer wird am Tag darauf erstochen in einer Holzschnitzerei aufgefunden. Das Motiv waren möglicherweise horrende Geldschulden. (JFW)

  16. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Beat Marti und Gabriel Raab.

    In Der Bozen-Krimi: Mörderisches Schweigen wird eine Leiche in einem Bergsee gefunden, doch die Ermittler stoßen bei ihren Nachforschungen nur auf eine Mauer des Schweigens.

  17. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    In Der Bozen-Krimi: Gegen die Zeit gerät das Ermittler-Duo Tobias Oertel und Chiara Schoras unter Beschuss. Zeit zum Durchatmen bleibt kaum, denn obendrein bekommen es die beiden mit einer Kindesentführung zu tun.