Die besten Filme mit Caroline Munro bei - Im Stream

  1. GB (1977) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
    7.2
    7.1
    134
    117
    Actionfilm von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Barbara Bach.

    In James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte verschwindet ein Schiff der Royal Navy spurlos, woraus sich eine internationale Krise entwickelt – ein Auftrag für 007.

  2. US (1980) | Drama, Horrorfilm
    6.7
    7.3
    197
    87
    Drama von William Lustig mit Joe Spinell und Caroline Munro.

    In Maniac versetzt der geisteskranke Killer Joe Spinell New York in Angst und Schrecken, indem er Frauen fĂĽr das bestraft, was seine Mutter ihm angetan hat.

  3. GB (1973) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    6.9
    6.8
    47
    41
    Abenteuerfilm von Gordon Hessler mit John Phillip Law und Caroline Munro.

    Sindbad, der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder Segel, um die unbekannte Insel Lemuria zu erforschen. Zusammen mit der schönen Sklavin Margianna und dem Großwesir des Landes Marabia macht er sich auf die gefährliche Reise. Auf Lemuria erwarten Sindbad neben der sechsarmigen Hydra auch der einäugige Zyklop, der die schöne Margianna angreift. Doch Sindbad rettet ihr das Leben und verliebt sich in sie. Schließlich taucht der böse Magier Koura auf, und es kommt zum Kampf auf Leben und Tod.

  4. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    4.5
    5.6
    78
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  5. 3.2
    1
    1
    Science Fiction-Film von Patrick Desmond mit Richard Conant und Tom Savini.

    Wir befinden uns in einer Welt, in der Verbrechen in der Politik gedeckt werden und unerklärliche Unfälle an der Tagesordnung sind. In diesen düsteren Zeiten müssen die beiden Agenten Puritin und Sultan den Showdown zwischen den herrschenden bösen Supermächten aufhalten. Als die zwei Schurken versuchen, die Kontrolle über ein wissenschaftliches Experiment zu erlangen, um eine Armee von Super-Soldaten zu erschaffen, schreiten die Agenten ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    3
    Horrorkomödie von Tony Jopia mit Caroline Munro und Dani Thompson.

    In Cute Little Buggers von Tony Jopia landen feindselig gesinnte Außerirdische auf der Erde. Sie fallen in Gestalt von Hasen in eine ländliche Gegend in England ein und fangen junge Frauen. (JD)

  8.  (1986) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.7
    27
    18
    Slasherfilm von Peter Mackenzie Litten und George Dugdale mit Caroline Munro und Simon Scuddamore.

    Loser Marty wird von seinen Mitschülern gehänselt und gemobbt was das Zeug hält. Doch aus Spaß wird Ernst, und ein Scherz führt dazu, dass Marty durch Säure schwer entstellt wird. Fünf Jahre später kommen mehrere ehemalige Schüler in der Annahme, es handle sich um ein Klassentreffen, wieder am Ort der Geschehnisse zusammen. Doch der Gastgeber ist in Wirklichkeit ein alter Bekannter…

  9. ES (2015) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.5
    14
    4
    Horrorfilm von Victor Matellano mit Caroline Munro und Fele MartĂ­nez.

    In Vampyres - Lust auf Blut genießen zwei Vampire ihre Opfer. Doch als einer von Ihnen Gefühle für einen Menschen entwickelt, gerät ihre Welt aus den Fugen.