Die besten Filme mit Bernie Mac bei - Im Stream

  1. Ocean's Thirteen
    7.1
    6.4
    163
    122
    Caper-Krimi von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    Ocean’s Thirteen ist der letzte Teil von Steven Soderberghs Ocean’s-Reihe. George Clooneys Crew rächt sich zum Abschluss am skrupellosen Casino-Betreiber Al Pacino.

  2. 6.7
    6.9
    201
    162
    Gangsterfilm von Terry Zwigoff mit Billy Bob Thornton und John Ritter.

    Nachdem man Billy Bob Thornton als Bad Santa in der gleichnamigen schwarzen Komödie von Terry Zwigoff gesehen hat, möchte man freiwillig nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben.

  3. US (2003) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    4.8
    35
    66
    Actionfilm von McG mit Cameron Diaz und Drew Barrymore.

    Auch im zweiten Teil des Action-Spektakels 3 Engel für Charlie geben Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu Volle Power und legen sich mit Demi Moore an.

  4. 5.8
    4
    30
    17
    Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Bernie Mac und Ashton Kutcher.

    Percy Jones (Bernie Mac) ist stets auf das Wohl seiner Familie bedacht. Als seine Tochter Theresa (Zoe Saldana) ihren neuen Freund Simon Green (Ashton Kutcher) mit nach Hause bringt, ahne Percy noch nicht, dass die beiden bereits verlobt sind. Die frohe Kunde soll bei der Goldenen Hochzeit der Eltern verkündet werden!

  5. US (2007) | Sportfilm, Drama
    ?
    9
    1
    Sportfilm von Sunu Gonera mit Terrence Howard und Bernie Mac.

    "Pride" ist, basierend auf der Realität, die Geschichte von Jim Ellis, der in den 70ern aus Problemkindern in Philadelphia eine der erfolgreichsten Schwimmannschaften des Landes machte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Komödie
    4.6
    3
    6
    Komödie von Jeff Pollack mit Jamie Foxx und Tommy Davidson.

    Rushon und Bunz sind auf der Pirsch. Die zwei gutaussehenden Jungs streifen nachts durch Partytown. Ihre Beute: Mädchen. Natürlich drehen sich ihre witzigen Macho-Dialoge nur um ein Thema: den Turbo-Sex des Jahrhunderts. Kein Wunder also, dass die beiden kaum die Hände über dem Tisch behalten können, als sie mit Nikki und Lysterine ihre bezaubernden Dates kennenlernen. Die beiden Romeos brennen darauf, die Girls so schnell wie möglich rumzukriegen. Dummerweise kommt den Lovern immer etwas dazwischen. Oder haben Sie etwa schon einmal versucht, mitten in der Nacht in Manhattan Kondome aufzutreiben? Eigentlich hätte es eine romantische Liebesnacht werden sollen. Stattdessen stolpern die vier Verliebten in eine atemberaubend komische Nacht.

  8. US (2003) | Komödie
    5.1
    4.8
    16
    11
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Lynn Whitfield.

    Als während des Wahlkampfes für die Präsidentschaftswahlen der Kandidat der demokratischen Partei unerwartet stirbt, haben die Verantwortlichen eine Idee, die noch nie dagewesen ist: sie wollen einen Farbigen zum Präsidenten machen. Also muß Mays Gilliam an die Werbe-Front.

  9. US (2008) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    5.5
    25
    14
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Samuel L. Jackson und Bernie Mac.

    Zwei ehemalige Backgroundsänger (Samuel L. Jackson und Bernie Mac) einer berühmten Soulband hatten seit gut zwanzig Jahren keinen Kontakt mehr. Als der Frontman der Band verstirbt, gehen sie ihm zu Ehren auf eine Reunion-Tour. Doch die zerstrittenen Soulhähne haben auf ihrer Tour mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen – eine davon die Tatsache, dass beide sich nicht ausstehen können.

    Soul Men war der letzte Film von Komiker und Schauspieler Bernie Mac. Co-Star Jackson bezeichnete Soul Men als einen würdigen Abschied.