Die besten Filme mit Bea Fiedler bei - Im Stream

  1. DE (1980) | Komödie
    Keiner hat das Pferd geküsst
    ?
    6
    2
    Komödie von Martin Müller mit Christine Zierl und Wolfgang Fierek.

    Wolfgang, ein oberbayerischer Naturbursche, der gut mit Pferden umgehen kann, hat eigentlich nur zwei Leidenschaften: seinen Kegelabend und die unberührte Landschönheit Marie, die Tochter seines Chefs - der er seine Liebe allerdings noch nicht gestanden hat. Wolfgang erhält einen Spezialauftrag: Er soll die Stute Vroni, das beste Pferd im Stall, zu einem Kunden nach München bringen. Dass die "Rote Mühle" ein Nachtlokal ist und das Pferd Teil einer Striptease-Nummer werden soll, ahnt Wolfgang nicht, als er gemeinsam mit Marie aufbricht, die zum ersten Mal Großstadtluft schnuppern will. Nach einer Serie von Pannen erreichen die beiden Landeier spät nachts ihr Ziel - und erleben im turbulenten Nightlife erst einmal einen Kulturschock: Eddie, der notorisch gestresste Besitzer des Etablissements, schlägt sich mit finanziellen Problemen und eigenwilligen Animierdamen herum. Außerdem hat er eine unfähige Band am Hals, die statt des bestellten Kuschelrocks lärmenden Rock'n' Roll spielt. Während Wolfgang sich nach seinen Kegelbrüdern sehnt, ist Marie fasziniert vom Glamour des beschwingten Nachtlebens. Besonders der arrogante Schlagerstar Richard und der Champagner haben es ihr angetan. Als die beiden beschwipst im Hinterzimmer verschwinden, ist der eifersüchtige Wolfgang auf Hundertachtzig. Wolfgang nimmt sein Herz in die Hand und stürmt die Garderobe. Überrascht muss er feststellen, dass Marie und Richard nur "Schiffe versenken" spielen.

  2. DE (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    5.2
    6.3
    10
    3
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Olivia Pascal und Benny Schnier.

    Ein toller Wirbel um zwei kesse Teenager und verschwundenes Geld, bei dem jeder auf seine Kosten kommt; Vivi soll die Einnahmen ihrer Lehrfirma zur Bank bringen. Doch Bea, ihre beste Freundin, kommt dazwischen. Bea ist eine irre Frau. Alle zwei Tage wechselt sie ihren Freund. Vivi soll einen alten Bekannten ablenken, während sie einen neuen Liebhaber aufreißen will. Dafür will Bea das Geld bei der Bank einzahlen, doch Bea wäre nicht Bea, wenn sie dies nicht nach einem stürmischen Liebesspiel vergessen würde. Da ein Möbellager mit nagelneuen Vibrationsfederkernbetten als Liebesnest diente, sind am nächsten Tag die Betten und die vermißte Geldtasche schon unterwegs zur Auslieferung. Was bleibt den Mädchen übrig, als den Betten nachzujagen...