Die besten Filme mit Ashraf Barhom

  1. ES (2009) | Drama, Schicksalsdrama
    Agora - Die Säulen des Himmels
    6.6
    6.7
    224
    64
    Drama von Alejandro Amenábar mit Rachel Weisz und Max Minghella.

    Im historischen Drama Agora – Die Säulen des Himmels muss sich Rachel Weisz im Antiken Alexandria als Astronomin Hypatia nicht nur gegen ihre christlichen Feinde durchsetzen.

  2. IL (2004) | Drama, Komödie
    6.7
    7.5
    19
    7
    Drama von Eran Riklis mit Clara Khoury und Hiam Abbass.

    Monas Hochzeitstag wird der bewegendste Tag in ihrem Leben sein: sie lebt mit ihrer Familie auf dem von Israel besetzten Teil der Golanhöhen und heiratet auf "die andere Seite der Grenze" nach Syrien. Als Bräutigam hat die Familie ihr einen entfernten Verwandten, den syrischen TV-Star Tallel, ausgesucht. Sobald Mona jedoch einmal nach Syrien eingereist ist, wird sie nie wieder israelisches Territorium betreten können. Das heißt, sie muss sich heute von ihrer geliebten Familie verabschieden.

  3. DE (2021) | Drama
    ?
    1
  4. SA (2019) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    3
    Drama von Shahad Ameen mit Ashraf Barhom und Fatima Al Taei.

    In dem Schwarz-Weiß-Film Scales müssen die Bewohner eines Fischerdorfes jeweils eine Tochter den Seekreaturen opfern. Eine der Familien versucht gegen die grausame Tradition anzukommen und ihre Tochter zu retten, doch sie können ihrem Schicksal nicht entkommen. (MK)

  5. JO (2021) | Drama, Coming of Age-Film
    ?
    3
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2012) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Hiam Abbass mit Hafsia Herzi und Hiam Abbass.

    Im Drama Eine Familie im Krieg muss eine junge palästinensische Frau sich zwischen der Liebe und ihrer Familie entscheiden, während ein Krieg zwischen Israel und dem Libanon ihre Heimat bedroht.