Die besten Filme mit Arieh Worthalter

  1. BE (2018) | Drama
    Girl
    6.9
    6.6
    98
    16
    Drama von Lukas Dhont mit Victor Polster und Arieh Worthalter.

    Im belgisch-niederländischen Transgender-Drama Girl steckt ein 15-jähriges Mädchen im Körper eines Jungen fest und träumt davon, eine Ballerina zu werden.

  2. DE (2016) | Biopic, Drama
    5.6
    4.8
    44
    6
    Biopic von Marie Noelle mit Karolina Gruszka und Charles Berling.

    Nobelpreisträgerin Marie Curie muss sich in diesem Biopic als Mutter und Wissenschaftlerin ihren Platz in einer von Männern beherrschten Welt erkämpfen.

  3. FR (2019) | Drama
    6
    5.4
    20
    6
    Drama von Fabienne Berthaud mit Cécile de France und Narantsetseg Dash.

    Im französischen Drama Eine größere Welt reist Cécile de France als trauernde Witwe in die Mongolei und versucht dort mithilfe eines Schamanen, einen Weg zurück zu sich selbst zu finden.

  4. BE (2017) | Drama
    ?
    4
    Drama von Nabil Ayouch mit Arieh Worthalter und Amine Ennaji.

    Das Drama Razzia erzählt in fünf dramatischen Handlungssträngen die Geschichten von verschiedenen Personen in der Stadt Casablanca, die einen realistischen und düsteren Blick auf die in Hollywood-Filmen romantisierte Stadt werfen. (MW)

  5. CH (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Elsa Amiel mit Julia Föry und Peter Mullan.

    In dem Drama Pearl von Elsa Amiel spielt Julia Föry die Bodybuilderin Léa Pearl, die sich auf einen wichtigen Wettbewerb vorbereitet, als sie von ihrer Vergangenheit in Form ihres Ex-Freundes Ben eingeholt wird. Mit ihm hat sie einen 6 Jahre alten Sohn, den sie kaum kennt. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Drama
    ?
    5
    Drama von Mathieu Amalric mit Vicky Krieps und Arieh Worthalter.

    Hold Me Tight (im Original: Serre-moi fort) ist ein Filmdrama von Regisseur Mathieu Amalric mit Vicky Krieps und Arieh Worthalter in den Hauptrollen. Der Film basiert auf dem Theaterstück Je reviens de loin von Claudine Galea und handelt von einer Frau, die ihren Mann und ihre Kinder verlässt. (MW)

  8. FR (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Delphine Deloget mit Virginie Efira und Arieh Worthalter.

    In der Komödie Rien à perdre! muss sich Sylvie (Virginie Efira) allein um ihre beiden Kinder Sofiane und Jean-Jacques kümmern. Doch eines abends ist Sofiane alleine in der Wohnung und es kommt zu einem Unfall, Sofiane wird verletzt. Das Jugendamt kassiert die Tochter ein und steckt sie in ein Heim, während Sylvie sich einen Anwalt sucht, um das Sorgerecht für ihr Kind zurückzugewinnen. (SR)

  9. BE (2018) | Drama, Psychothriller
    ?
    4
    Drama von Olivier Masset-Depasse mit Veerle Baetens und Mehdi Nebbou.

    In dem Psychothriller Mothers' Instinct von Olivier Masset-Depass beginnen zwei Frauen ihre Beziehungen zu hinterfragen, als ihr Leben und das ihrer Familien zerstört wird. (PR)

  10. FR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Nadège Trébal mit Arieh Worthalter und Nadège Trébal.

    Im Drama Twelve Thousand verliert Frank (Arieh Worthalter) seinen Job in einer Autowerkstatt und einigt sich mit Partnerin Maroussia (Nadège Trebal) darauf, dass er dorthin geht, wo es Arbeit gibt, und erst in seinen Heimatort zurückkehrt, wenn er 12.000 Euro verdient hat. (RL)

  11. FR (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    1
    Komödie von Nicolas Pariser mit Sandrine Kiberlain und Vincent Lacoste.

    In der französischen Kriminalkomödie The Green Perfume bricht ein Theaterschauspieler mitten während der Vorstellung tot zusammen. Wie sich herausstellt, wurde er vergiftet. Martin (Vincent Lacoste), ebenfalls Mitglied der Theatertruppe und ein Freund des Opfers, wird zum Hauptverdächtigen. Und obendrein wird er auch noch von einer mysteriösen Organisation verfolgt, die sich selbst als das "Grüne Parfum" bezeichnet. (SR)

  12. FR (2023) | Gerichtsdrama, Drama
    ?
    39
    1
    Gerichtsdrama von Cédric Kahn mit Arieh Worthalter und Arthur Harari.

    Im November 1975 beginnt der zweite Prozess gegen Pierre Goldman, einen linksradikalen Aktivisten, der in erster Instanz zu lebenslanger Freiheitsstrafe für vier bewaffnete Raubüberfälle verurteilt wurde, darunter einer, bei dem zwei Apothekerinnen getötet wurden. Er beteuert seine Unschuld in diesem letzten Fall und wird innerhalb weniger Wochen zum Symbol der intellektuellen Linken. Der junge Anwalt Georges Kiejman übernimmt seine Verteidigung. Aber schon bald spitzt sich ihr Verhältnis zu. Goldman, unerreichbar und provokant, riskiert die Todesstrafe und macht den Ausgang des Prozesses ungewiss.

  13. CA (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Philippe Lesage mit Irène Jacob und Laurent Lucas.

    Im französisch-kanadischen Drama Who by Fire folgt der 17-jährige Jeff (Noah Parker) der Einladung seines Freundes Max. Er soll sie bei ihrem Besuch im einsam gelegenen Ferienhaus des Regisseurs Blake Cadieux begleiten. Doch der Ausflug wird bald von seltsamen Ereignissen getrübt und Jeff beginnt sich Sorgen zu machen, dass mit Cadieux womöglich irgendetwas nicht stimmt. (SR)

  14. BE (2020) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    29
    15
    Thriller von Vincent Paronnaud mit Lucie Debay und Arieh Worthalter.

    Im Thriller Hunted - Waldsterben versucht eine Frau bei der Flucht durch die Natur einem Mann zu entkommen, der sie nach einem Flirt einfach nicht mehr gehenlassen will.

  15. FR (2019) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    11
    Drama von Guillaume de Fontenay mit Niels Schneider und Vincent Rottiers.

    Niels Schneider übernimmt in Guillaume de Fontenays erstem Spielfilm Sympathy for the Devil die Hauptrolle. In dem in Sarajevo spielenden Kriegsdrama ist Schneider in der Rolle des französischen Korrespondenten und Adrenalinjunkies Paul Marchand zu sehen. (AH)