Die besten Filme mit Anna Grisebach bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Thriller, Drama
    Der blinde Fleck
    6
    6.7
    59
    34
    Thriller von Daniel Harrich mit Benno Fürmann und Anna Grisebach.

    In Der blinde Fleck kämpft Benno Fürmann für die Aufklärung eines Falles, der bereits zu den Akten gelegt wurde.

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    4.5
    2
    Kriminalfilm von Janis Rebecca Rattenni mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Vor einer bretonischen Insel wird in Kommissar Dupin - Bretonische Idylle eine Leiche aus dem Wasser gezogen. Bald ist sie als ein bekannter Großgrundbesitzer identifiziert, der ganz offenbar erwürgt wurde. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn der Tote hatte jede Menge Feinde. (JFW)

  3. DE (2015) | Mysterythriller
    5.2
    6.5
    32
    11
    Mysterythriller von Florian Gottschick mit Anna Grisebach und Benno Fürmann.

    Im deutschen Thrillerdrama Nachthelle treffen die unterschiedlichen Beziehungsmodelle eines hetero- und homosexuellen Pärchens aufeinander.

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.7
    8
    11
    Kriminalfilm von Dustin Loose mit Alwara Höfels und Karin Hanczewski.

    Im Dresdner Tatort: Déjà-vu müssen Alwara Höfels, Karin Hanczewski und Martin Brambach den Mord an einem neunjährigen Jungen aufklären und finden dabei eine Verbindung zu einem Fall aus der Vergangenheit.

  5. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Filippos Tsitos mit Verena Altenberger und Stefan Zinner.

    Als in Polizeiruf 110: Das Licht, das die Toten sehen die Leiche einer 16-jährigen gefunden wird, stehen die Ermittler:innen vor einem kniffligen Fall. Es gibt weder Anhaltspunkte noch brauchbare Spuren. Zu einem alten Fall zeigen sich allerdings einige Parallelen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.