Die besten Filme mit Alonso Mayo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAlonso Mayo
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2017) | Komödie
    Fixed - Kleiner Schnitt, große Panik
    ?
    3
    Komödie von Alonso Mayo mit Andy Comeau und Courtney Henggeler.

    Die US-amerikanische Komödie Fixed befasst sich mit dem dreifachen Vater Allan (Andy Comeau). Als seine Frau Maria (Courtney Henggeler) ihm mitteilt, dass sie nicht länger die Pille nehmen kann, nimmt sein Sexleben eine überraschende Wendung. Kurz darauf hat er schon einen Termin, um eine Vasektomie vornehmen zu lassen, doch dies bringt ihn an den Rande einer Identitätskrise. Der Gedanke daran, auf etwas festgelegt zu werden, führt ihn direkt in eine actiongeladene Midlife-Crisis. Zusammen mit seinen Freunden will er sich nun nicht mehr wie ein Erwachsener verhalten. (MS)