Die besten Filme mit Agnes Windeck bei - Im Stream

  1. DE (1970) | Komödie, Kriminalfilm
    Die Herren mit der weißen Weste
    6.8
    6.4
    17
    8
    Komödie von Wolfgang Staudte mit Martin Held und Walter Giller.

    Bruno Stiegler, ein Boxpromotor mit anrüchiger Vergangenheit, kehrt aus Amerika nach Berlin zurück, um mit seinen Ganovenfreunden wieder ein paar große Dinger zu drehen. Fatalerweise kommen ihm dabei ständig einige Herren aus besseren Kreisen zuvor, die auf ihre alten Tage erstaunliche kriminelle Aktivität entwickeln. Angeführt werden sie von Oberlandesgerichtsrat a.D. Herbert Zänker, den es immer noch wurmt, dass er in seiner Amtszeit Bruno nie hinter Gitter bringen konnte.

  2. DE (1966) | Thriller
    5.8
    5.1
    7
    11
    Thriller von Alfred Vohrer mit Günther Stoll und Pinkas Braun.

    Schreckliches geschieht auf Schloß Castlewood: Lady Perkins unterhält dort ein Heim für Mädchen, die vom rechten Weg abgewichen sind. Offenbar hat sie jedoch die Kontrolle über das Geschehen völlig verloren: Das Team von Scotland Yard versucht, die Morde an mehreren jungen Mädchen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind, aufzuklären. Inspektor Hopkins tappt zunächst im Dunkeln. Es geschehen weitere Abscheulichkeiten: Todesschreie werden von Orgelklängen übertönt.

  3. DE (1963) | Komödie
    5
    2
    Komödie von Thomas Engel mit Heinz Rühmann und Gustav Knuth.

    Seit dem frühen Tod der Mutter sind Biggi und ihr Vater, Zahnarzt Dr. Stegmann, ein perfekt eingespieltes, beinahe unzertrennliches Team. Die Idylle hat ein jähes Ende, als sich Biggi in den Patienten Jochen verliebt und an Heirat denkt. Dr. Stegmann packt die Panik. Er entwickelt die skurrilsten Methoden, um den unsympathischen Eindringling aus dem Leben seiner Tochter zu vertreiben. Erst als er mit seinen zweifelhaften Aktionen Erfolg hat, erkennt er, wie egoistisch er sich verhält. Voll von schlechtem Gewissen versucht er, Jochen zurück zu erobern.

  4. DE (1968) | Drama
    6.1
    5.3
    8
    3
    Drama von Kurt Hoffmann mit Archibald Eser und Gerlinde Locker.

    Drama nach einem Buch von Eric Malpass: Der kleine Gaylord findet, als er früh an einem Sonntagmorgen spazieren geht, in einer Hütte im Wald einen Briefbeschwerer - eine Glaskugel mit einem Motiv. Allerdings erwischt ihn der Besitzer, und Gaylord muß versprechen, die Geschichte für sich zu behalten. Trotzdem wird der Kleine kurz darauf des Diebstahls beschuldigt, und er muß für Ersatz sorgen, was er auch beinahe schafft - nur hat die Ersatzkugel ein anderes Motiv.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1968) | Thriller, Kriminalfilm
    6.3
    6.7
    12
    17
    Thriller von Alfred Vohrer mit Heinz Drache und Karin Baal.

    Blackwood Castle, ein Schloß in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr, Kapitän Wilson, gestorben. Seine Tochter Jane reist an um ihr Erbe anzutreten, doch es geht auf dem Schloß nicht mit rechten Dingen zu. Der Anwalt des Kapitäns verhält sich sehr verdächtig. Jane soll undurchsichtige Dokumente unterschreiben. Andere seltsame Bekannte tauchen auf und scheinen etwas Bestimmtes zu suchen. Sie werden das Opfer eines blutrünstigen Riesenhundes, der nachts auf Menschenjagd geht. Jane ruft Sir John von Scotland Yard zur Hilfe, der eine interessante Entdeckung macht "Der Hund von Blackwood Castle" ist der erste Edgar Wallace Film in Farbe.