Die besten gruseligen und spannenden Filme - New Jersey

  1. CA (2019) | Horrorfilm
    The Silence
    5.3
    3.8
    103
    66
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka.

    Im Horrorfilm The Silence versuchen ein gehörloses Mädchen und seine Familie dem Weltuntergang durch eine mutierte Fledermaus-Spezies zu entkommen, indem sie sich in die Wälder flüchten. Doch schon das kleinste Geräusch lockt die tödlichen Kreaturen an.

  2. US (2019) | Horrorfilm
    ?
    5
    Horrorfilm von Steve Stanulis und Richard Grieco mit Erin O'Brien und Katie Morrison.

    In Clinton Road erforscht eine Gruppe von Teenagern die gleichnamige Straße in New Jersey, die einen tödlichen Ruf hat.

  3. ?
    1
    Horrorfilm von Michael J. Hein mit Sprague Grayden und David Lee Garver.

    Die Firma Gentech Industries siedelt sich in dem Ort Hillsdale an. Das geheimnisvolle Unternehmen weckt die Neugierde der Bewohner, und einige von ihnen, darunter die Kirchgänger, wollen die Anlage unbedingt dichtmachen. Die Wahrheit hinter den mysteriösen Forschungsarbeiten der Firma kommt aber erst heraus, als ein paar Kids sich einschleichen: Dort werden Leichen wiederbelebt!