Die besten Filme mit Carsten Norgaard bei - Im Stream

  1. US (1994) | Drama, Sportfilm
    Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück
    5.5
    5
    11
    15
    Drama von Sam Weisman mit Carsten Norgaard und Jan Rubes.

    Die "Ducks" sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher - und die kennen keine Gnade.

  2. US (2021) | Drama
    4.8
    13
    5
    Drama von Michael Polish mit Al Pacino und Meadow Williams.

    Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin dreht sich um die umstrittene US-Amerikanerin Mildred Gillars. Nachdem sie die Schauspielschule in Ohio besucht hatte, reiste sie mit dem Traum von Ruhm nach Europa. Zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs wurde sie von Radio Berlin angestellt und präsentierte Schallplatten, musikalische Darbietungen und verlas Botschaften, die viele als Verrat bezeichneten. Bei den amerikanischen Soldaten wurde sie schnell als "Axis Sally" bekannt, die Stimme hinter der Propaganda des Dritten Reichs. Nach Kriegsende vor Gericht gestellt, beteuert sie nur eine Schauspielerin zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und gegen ihren Willen zur Loyalität gegenüber Nazi-Deutschland gezwungen worden zu sein. (RM)

  3. DE (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    4.3
    2
    3
    Drama von Axel Barth mit Jasmin Gerat und Alexander Sternberg.

    RTL-Romantikabenteuerfilm, der in Afrika produziert wurde. Eigentlich hatte Dr. Martin Winter (Alexander Sternberg) sich das alles ganz einfach vorgestellt!Ganze drei Tage wollte er in Afrika verbringen: einem Land, das ihn nicht interessiert und das er nicht versteht. Einem Land, das tagsüber zu heiß und nachts zu kalt ist. Einem Land, das ihm die Frau gestohlen hat!