Die besten Filme mit Dick Lowry bei und Netflix - Im Stream

  1. US (1997) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Dick Lowry mit Lori Loughlin und Bruce Campbell.

    Nach außen hin führen Jeff Erickson und seine Frau Jill ein ganz normales, bürgerliches Leben. Sie führt einen Buchladen und er arbeitet als Ex-Marine als Polizist. In ihrer "Freizeit" verbessern die beiden ihre Einkünfte als Gaunerpärchen mit Banküberfällen - und sind in dieser Rolle die Helden der Medien! Nur das FBI, das hinter ihnen her ist, befürchtet, dass es früher oder später auch zu Verletzten oder Toten kommen wird.

  2. US (1996) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Dick Lowry mit John Shea und William Devane.

    Der Film handelt von einem Sheriff, der von seiner Tochter angeklagt wird, weil er sie vergewaltigt haben soll. Nach und nach wird die Geschichte immer verzwickter und es kommen sogar satanische Rituale mit ins Spiel. Als schließlich so gut wie jeder von seiner Schuld überzeugt ist, beginnt sogar er selbst an seiner Unschuld zu zweifeln.

  3. US (1990) | Schicksalsdrama, Drama
    3.2
    2
    4
    Schicksalsdrama von Dick Lowry mit Connie Sellecca und Wayne Rogers.

    Ein Routineflug steht auf dem Plan, als der erfahrene Kapitän Bob Schornstheimer und seine Copilotin Mimi Thompkins an einem klaren Tag des Jahres 1988 vom Flughafen Hilo starten. Doch kurz nachdem die hawaiische Passagiermaschine Kurs auf Honolulu genommen hat, reißt ein unheimliches Geräusch die Crew aus der Routine. Wenige Momente später geschieht die Katastrophe: Ein 20 Fuß langer Teil des Flugzeugdaches löst sich, stürzt in die Tiefe und reißt noch einen der Motoren mit sich. Ein gefährliches Manöver beginnt, um die Maschine mit den 95 Passagieren zurück auf die Erde zu bringen.

  4. US (1996) | Drama, Actionfilm
    4.1
    2
    2
    Drama von Dick Lowry mit Adam Baldwin und Lindsay Frost.

    Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrmänner hinweg, er wirft sie zu Boden und der Rauch nimmt ihnen die Luft. Don Mackey hat sein Leben riskiert, um seine Crew zu retten, aber als er seinen Kopf hebt, nachdem die Gase über ihn hinweg gezogen sind, merkt er, dass die meisten seiner Feuerwehrkollegen tot sind, vergiftet von den heißen Gasen. Eine unheimliche, endlose Stille umgibt ihn. Am Horizont sieht Don, dass eine der Frauen seines Teams noch am Leben ist und versucht, auf die Beine zu kommen. Selbstverständlich geht er zurück, um ihr zu helfen. Genau in diesem Moment hört er ein ohrenbetäubendes Getönse, das ihn erschrickt. Eine Flammenwalze kommt direkt auf ihn zu. Don beobachtet, wie die Wand der Flamme mit ihrer Faszination und ihrem ganzen Terror unaufhaltsam näher kommt.

  5. US (1983) | Buddy-Film, Komödie
    4.6
    8
    10
    Buddy-Film von Dick Lowry mit Jackie Gleason und Jerry Reed.

    Im dritten Film der großen Action-Comedy-Serie sind es die üblen Ensie-Brüder, die Bandits Erzfeind Sheriff Buford T. Justice dazu bringen wollen, in weniger als 24 Stunden ein außergewöhnliches Spezialgut von Miami nach Texas zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.