Die besten Filme mit Annalena Schmidt bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarAnnalena Schmidt
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2014) | Kriminalfilm
    Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier
    4.4
    3
    1
    10
    Kriminalfilm von Patrick Winczewski mit Peter Espeloer und Annalena Schmidt.

    In Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier ermitteln Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe als Kommissare Odenthal und Kopper in einem Mord, dem ein Pfleger von Pferden zum Opfer fiel.

  2. 5.8
    2
    4
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Ein Toter wird im Tatort: Avatar am Ufer des Rheinufers gefunden. Die Todesursache ist ein Herzinfarkt, aber Pfefferspray im Gesicht des Toten deutet darauf hin, dass er zum Todeszeitpunkt nicht allein ist. Die Ermittlerinnen Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) stoßen auf die Mitte 40-jährige Julia da Borg (Bernadette Heerwagen), die vermutlich für den Pfeffersprayangriff verantwortlich ist. Da Borg ist auf der Suche nach den Verantwortlichen für den Tod ihrer Ziehtochter Sina. Und dabei schreckt sie vor nichts zurück. (JoJ)

  3. DE (2011) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    2
    3
    Drama von Thomas Freundner mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Zum Schuljahresbeginn taucht Lehrerin Heike Fuchs nicht in ihrer Klasse auf. Als die Polizei sie in ihrer Wohnung findet, ist schnell klar, dass Heike Fuchs schon vor Wochen in ihrem Zimmerspringbrunnen ertränkt wurde. Lena Odenthal fällt am Tatort ein junges schwarzes Mädchen auf, das offensichtlich in die Wohnung wollte, aber beim Anblick der Polizei sofort wegrennt. Als Lena dieses Mädchen in der Schule wiedertrifft, bestärkt das ihren Verdacht, dass Schülerin Eshe Steger etwas Wichtiges über Frau Fuchs zu sagen hätte. Doch Eshe schweigt hartnäckig und wird darin von ihrer Mutter Dafina und ihrem Stiefvater Enno unterstützt. Trotzdem, eine Verbindung scheint vorhanden zu sein, denn Heike Fuchs war Besucherin im deutsch-afrikanischen Begegnungszentrum, in dem auch die Stegers eine Rolle spielen. Nur ganz selten und nur wegen eines Kunstprojekts, versichert die Leiterin Regula Großmann. Trotzdem bleibt Lena misstrauisch.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.2
    2
    6
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe müssen in Tatort: Kopper einen Zeugen vor dem langen, gefährlichen Arm der Mafia beschützen.