Die besten witzigen Filme - Kanada bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Amazon PrimeKanadaWitzig
  1. CA (2011) | Komödie
    Starbuck
    6.9
    6.4
    194
    96
    Komödie von Ken Scott mit Patrick Huard und Julie LeBreton.

    In Starbuck erfährt Samenspender David eines Tages, dass er der leibliche Vater von 533 Kindern ist. 142 seiner Nachkommen wollen nun ihren Papa kennenlernen.

  2. CA (2015) | Komödie
    6
    5.8
    24
    3
    Komödie von Philippe Falardeau mit Patrick Huard und Suzanne Clément.

    In der kanadischen Komödie Mein Praktikum in Kanada sieht sich ein parteiloser Politiker plötzlich mit der Bürde konfrontiert zu entscheiden, ob sein Heimatland in den Krieg ziehen soll.

  3. CA (2012) | Familienkomödie
    4.8
    5
    4
    Familienkomödie von Geoff Anderson mit Norm Macdonald und Collin MacKechnie.

    In Vampire Dog adoptiert ein Junge einen 600 Jahre alten sprechenden Vampirhund.