Die besten Filme mit Brenda Blethyn aus USA bei - Im Stream

  1. Aus der Mitte entspringt ein Fluß
    7
    6.3
    291
    52
    Drama von Robert Redford mit Brad Pitt und Craig Sheffer.

    Zwei sehr verschiedene Brüder, Norman und Paul, wachsen behütet auf. Als sie erwachsen sind, wird Paul zum Alkoholiker. Wird Norman ihm helfen können?

  2. US (1998) | Komödie, Drama
    6.2
    10
    Komödie von Charlie Peters mit Jude Law und Jennifer Tilly.

    Als der fünfjährige Danny in Liebe auf den ersten Schrei seinem Vater, einem Militärarzt, bei der Geburt von Anna Swan hilft, steht für ihn fest: Dieses Mädchen soll einmal seine Frau werden. Nach 25 Jahren trifft Danny (Jude Law) die schöne Anna (Gretchen Mol) wieder und will seinen Jugendtraum wirklich werden lassen. Doch Anna ist bereits mit dem gut aussehenden, erfolgreichen Eric (Jon Tenney) verlobt und hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern. Trotzdem lässt sich Danny nicht davon abbringen, Anna zu erobern.

  3. US (2003) | Drama
    6.2
    29
    3
    Drama von Guy Jenkin mit Jessica Alba und Hugh Dancy.

    Als der junge Brite John im Jahr 1936 nach Borneo zieht, um dort die Eingeborenen zu zivilisieren, trifft er dort auf eine Fremde Welt. Vor allem die Sitten sind ihm fremd, insbesondere, daß die schöne Selima ihm als Frau für alle Gelegenheiten zugewiesen wird. Doch es dauert nicht lang, bis die beiden sich tatsächlich ineinander verlieben.

  4. 3.8
    4
    2
    Animationsfilm von Cathy Malkasian und Jeff McGrath mit Brenda Blethyn und Jodi Carlisle.

    Ständig ist die Familie Stachelbeere unterwegs, um irgendwo auf der Welt nach seltenen Tieren und Pflanten zu suchen. Die kleine Eliza kann sogar mit Tieren sprechen! Diesmal sind die Stachelbeers im afrikanischen Dschungel unterwegs, und auch hier gibt es für sie einiges zu erleben.