Die besten ernsten Filme aus Nigeria - Afrika

Du filterst nach:Zurücksetzen
NigeriaAfrikaErnst
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. NG (2022) | Drama
    Man of God
    ?
    1
    Drama von Bolanle Austen-Peters mit Akah Nnani und Osas Ighodaro Ajibade.

    Der nigerianische Netflix-Film Man of God erzählt von einem jungen Mann namens Samuel, der sehr religiös erzogen wurde. Nun tritt er die Entscheidung, dass er diesem Teil seines Lebens den Rücken kehren will. Schon bald findet er sich jedoch in einem kniffligen Zwiespalt wieder. Auf der einen Seite lockt die Welt, auf der anderen Seite mahnt der Glaube.

  2. NG (2021) | Drama, Historienfilm
    ?
    4
    Drama von Kunle Afolayan mit Niyola und Chioma Chukwuka Akpotha.

    Das Netflix-Drama Swallow erzählt von Tolani, die zusammen mit ihrer besten Freundin im Lagos der 1980er Jahren in den Drogenhandel einsteigt. Anstelle des schnellen Geldes erwarten die beiden jedoch verheerende Folgen.